29.12.09 Spontane Post-xmas-fatburner-tour 13.00 Wittland

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5398
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

29.12.09 Spontane Post-xmas-fatburner-tour 13.00 Wittland

Beitragvon Sven » Di Dez 29, 2009 09:23

Veit und ich haben teleniert und wollen heute bei dem Sahnewetter eine kleine 2,5-Stunden-Runde drehen... Treffpunkt 13.00 bei mir Wittland 5.

Wäre cool, wenn noch wer Zeit & Lust hat....

Gruß
Sven :D :D
Nicht quatschen, MACHEN!

Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitragvon Veit » Di Dez 29, 2009 21:45

Das war schön,
pünktlich um 13.00 Uhr war Treffen bei Sven. Frank hatte von mir ne SMS bekommen und hat sich spontan zur Verlängerung seiner Mittagspause entschieden :lol:

Sonnenschein 8) 8) 8) begleitete fortan unsere Tour, die uns über Svens Arbeitsweg vorbei an Baumi zum Kanal führte. Am dortigen Trail im Projensdorfer Gehölz fuhren wir auf den Freerideplatz der Freelanders im Flintkampsredder. :P :P Eine kleine Übungseinheit im Hügelhüpfen folgte. :bounce:

Nach erfolgreichem Erklimmen der Holtenauer Hochbrücke donnerten wir durch das Waldgebiet am Polterberg und schlossen gleich darauf den Eiderkanal Trail an :respekt: Das Ding war trotz des Frostes supergeil zu surfen.

Unter der Levensauer durch, zogen wir noch eine kleine Schleife am oberen Kanalufer entlang und erklommen die Kanalbrücke. Hier nahmen wir gleich den rechten Fußweg. Sven fuhr, Frank und ich kriegten weder die Rechts- noch die Linkskurve hin :oops: kleine Gehpause - lockert auch die Muskulatur :mrgreen:

Unten an der Rampe animierte Sven uns noch mal zu einem kleinen Downhillkunststück und wir fuhren gemeinsam bis zum Suchsdorfer Wildgehe.

Frank fuhr nach Hause, um sich danach wieder in die Arbeit zu stürzen :idea:, Sven und ich fuhren oberhalb des Kanals noch über Rathjensdorf nach Ottendorf und nach Hause.
Tolles Wetter und warme Füße - geile Tour. :dope:

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5398
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitragvon Sven » Mi Dez 30, 2009 14:22

Ja, spaaaaaaassssssssig wars und das Wetter hat mitgespielt.... :D

Einen "guten Rutsch" und immer genügend Noppen auf der Karkasse in 2010 wünscht
Sven :-)

Bild
Bild
Bild
Bild

:prost: :express:
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „andere Touren ab jetzt in "Tourenangebote und Berichte"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste