WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5465
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!

Beitragvon Sven » Sa Dez 29, 2018 07:02

Die "Alte" war hinüber, deshalb nun ne neue kurze blaue Regenhose von Scott (Trail MTN DRYO) vom Stadler: :)
Bild
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 528
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!

Beitragvon Steffi » Mi Feb 06, 2019 10:29

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe es getan. Nach 4 Jahren MTB habe ich mir endlich ein paar Schuhe gegönnt :mrgreen:

Bild

Die stehen jetzt zu Hause warm und trocken und warten auf ihren ersten Einsatz :bounce: :bounce:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1043
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!

Beitragvon David » Mi Feb 06, 2019 12:12

Steffi hat geschrieben:Die stehen jetzt zu Hause warm und trocken und warten auf ihren ersten Einsatz :bounce: :bounce:


Die kannst du dann morgen abend gleich einweihen :mrgreen:
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 528
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!

Beitragvon Steffi » Mi Feb 06, 2019 18:37

Würde ich gerne, habe aber derzeit kein Licht.... Uh, das brauche ich auch noch unbedingt. Und dann geht´s los. Spätestens am Sonntag. :bounce: :bounce:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!


Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast