WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2683
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!

Beitrag von AG » Mi Jul 31, 2019 06:19

Five Ten District Clip als Ersatz für meine im Harz auseinander gefallenen Schuhe. Für einen "Fuffy" probiere ich die gerne einmal aus.

Bild
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 513
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!

Beitrag von Pierre_85 » Do Sep 12, 2019 13:37

Bei mir gabs gleich 2 neue Sachen :) Aber eine ist erst angekommen :(

Zum einen ein neues Augenschutzgerät:

Bild

und zum anderen endlich mal neue schuhe, natürlich passend zur Rahmenfarbe meines Bike:

Bild
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 513
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!

Beitrag von Pierre_85 » Mo Dez 02, 2019 19:45

Moin, nichts gekauft, aber kaufen lassen .....

Hab mir zum Fest 2 Wolfpack Reifen gewünscht. Der Cross und der Race MTB wird es werden.

Herr Wolfgang Arenz, CEO von Wolfpack, hat ja schon die super Mischungen für Conti, Schwalbe und Co "erfunden".
Nun ist er mit seiner eigenen Marke auf dem Markt.

Ich bin gespannt - kann aber natürlich erst später mal berichten :bounce:

Man hört jedenfalls durchweg nur positives. Gewicht ist sehr niedrig, Pannenschutz gut und die Rolleigenschaften und Haftung sollen überragend sein.

beste Grüße ...
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:

Antworten