Guten Rutsch!

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Arne
Beiträge: 17
Registriert: Di Mär 22, 2011 11:12
Wohnort: Kiel

Guten Rutsch!

Beitragvon Arne » Fr Dez 30, 2011 11:18

Moin RGler,

2011 geht zu Ende ich mach mich gleich auf den Weg nach Dänemark um dort möglichst sanft ins neue Jahr zu gleiten.

Danke 2011, ich bin auf ein paar Bike-Verrückte getroffen und musste nicht mehr alleine fahren und hab Ecken hier in der Gegend kennengelernt, in denen ich vorher noch nie war. Sauber! Leider wurde ich gegen Ende des Jahres etwas faul und wehleidig was das Wetter angeht.

Ich hoffe mit 2012 kommt auch wieder die Motivation für weitere Ausfahrten mit euch!

Kommt alle gut ins neue Jahr und feiert nicht zu doll!

Gruß
Arne (II)

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1726
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitragvon Baumi » Sa Dez 31, 2011 14:54

Danke Arne!

Dir und allen meinen anderen bikeverrückten Kumpels wünsche ich auch einen guten Rutsch.
Die Motivation wird in 2012 bei mir auch wieder da sein. Zumindest sind meine fiesen Rückenschmerzen fast weg und ich habe schon wieder dieses "Zucken" in den Beinen, wenn ich ein MTB sehe. Das sind doch gute Aussichten!
Also kommt alle gut rein und bis nächstes Jahr dann!

baumi

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1713
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitragvon Martin » Sa Dez 31, 2011 16:07

Danke Arne,

mir geht das ganz ähnlich. Ich ja auch erst seit Ende Januar dabei....
Kommt mir allerdings länger vor, bei dem, was ich erlebt habe...

Meine persönlichen Highlights waren (neben der netten Gruppe der Verrückten
:lol: :lol: :lol: ) 2011:

- Westensee im Abendnebel
- Harburger Berge I-III
- Die "drei Stooges Tour" von Eckernförde nach Kiel
- ...und natürlich der Harz


Es hat mir viel Spaß gemacht!!!

Jetzt kann 2012 kommen.


Martin

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5478
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitragvon Sven » Sa Dez 31, 2011 17:38

Hey Arne,

ich wünsche Dir und meinen anderen lieben Bikerfreunden/Innen aus der besten "Therapiegruppe" der Welt ebenfalls einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012 und hoffe,
daß wir auch weiterhin im nächsten Jahr gemeinsam so schöne highlights erleben dürfen.

Dieses Jahr war ja kaum zu toppen..soviele wunderbare trails...ob nun im Harz, Harburger Berge, die Steilküstentour, Blabjerg und als Krönung die Alpen und immer wieder fein: Westensee!

Achja...auch wenn in 2012 die Welt untergehen soll: Ge-bike't wird immer!!! :D

Sven

Prost:
http://www.youtube.com/watch?v=5EyLw3U8K-U
:D
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast