Hallo,
die Wettervorhersage ist für Sonntag gerade nicht so toll. Aber das schreckt uns ja nicht ab, oder?
Ich will also fahren. Wer kommt mit?
Gruß, Martin
So. 15.12. Nass und kalt..
- rockhopper
Re: So. 15.12. Nass und kalt..
Dieses Mal sollte es klappen...
VG
Micha
VG
Micha
- ghostbiker
Moin zusammen!
Nass und kalt klingt für mich wie Kieler Sommer!
Das lasse ich mir nicht entgehen.
Gebt alles!
Torsten
Ich muss leider doch absagen, war gestern nur leicht erkältet, ist über Nacht aber wesentlich schlechter geworden und bringt so einfach nichts. Viel Spaß allen die fahren!
Nass und kalt klingt für mich wie Kieler Sommer!
Das lasse ich mir nicht entgehen.
Gebt alles!
Torsten
Ich muss leider doch absagen, war gestern nur leicht erkältet, ist über Nacht aber wesentlich schlechter geworden und bringt so einfach nichts. Viel Spaß allen die fahren!
- rockhopper
Moin Martin,
willst du fahren?
VG Micha
willst du fahren?
VG Micha
Klar, der Regen hört laut Radar gleich auf. Und nun bin ich schon mal aufgestanden .....
Gruß, Martin
Gruß, Martin
- rockhopper
Na, dann muss ich ja auch...
Bis gleich!
Micha

Bis gleich!
Micha
- rockhopper
Dank Martins Begeisterung und Guidingkünsten fuhren wir zu Dritt mit Fiete eine schöne Schwentinerunde mit Rückweg übers Rönner und Viehburger Gehölz.
Es war für mich dieses Jahr die erste richtige Matschtour mit Schlammbesudelung bis in die Haarspitzen. Meine Beine wollten heute nicht so richtig, aber mehr gelitten hat wohl eindeutig das Material.
Schönen Sonntag noch!
VG
Micha
Es war für mich dieses Jahr die erste richtige Matschtour mit Schlammbesudelung bis in die Haarspitzen. Meine Beine wollten heute nicht so richtig, aber mehr gelitten hat wohl eindeutig das Material.
Schönen Sonntag noch!
VG
Micha
Dem kann ich mich nur anschliessen. Spass gemacht hats trotzdem.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich ohne den Druck heute morgen den Weg aus dem Bett rechtzeitig gefunden hätte, das war also eine gegenseitige Motiviation.
Zum Thema Material: Ich habe gerade an zwei Rädern die hinteren Bremsbeläge getauscht...
Gruß, Martin
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich ohne den Druck heute morgen den Weg aus dem Bett rechtzeitig gefunden hätte, das war also eine gegenseitige Motiviation.
Zum Thema Material: Ich habe gerade an zwei Rädern die hinteren Bremsbeläge getauscht...
Gruß, Martin