Weil es lezten Sonntag so viel Spass gemacht habe, plane ich für nächste Woche am Donnerstag noch eine Tour in die Harburger Berge. Die Runde wird technisch nicht so anspruchsvoll wie letzten Sonntag. Höhenmeter kommen aber immer genug zusammen....
Ich versuche eine Runde aus zwei mir bekannten Touren zusammenzustellen. Mal sehen, ob das klappt.
Will noch jemand mit? Start wird am Do. so gegen 8 Uhr sein.
Hallo, Ich hätte auch Lust mitzukommen. Wer fährt mit wem? Gibt es noch einen Platz im Auto? Ich habe auch eins, würde aber nicht gern alleine fahren.
Jogi
jo, ich würde gerne mit.
Nur coooole Säue dabei, Alter eiiiiii.
Biete mich auch als Fahrer an, weiß aber nicht genau wie man in die Karre
2 Räder reinbekommt. Platze genug ist da, meins lege ich immer komplett rein.
Ich kann auf jeden Fall kostenneutral fahren, da Dienstwagen.
Ralf
Ich könnte auch fahren. Ich habe ein Gepückträger für die AHK für 2 Räder und eins kann hinten auseinander genommen rein (Combi). Hinten kann dann noch jemand sitzen. Jogi
@Patrick: Tja, einer muss ja das Bruttosozialprodukt steigern Hast aber mein Mitleid.
@Jogi: Das klären wir noch. Evtl. nimmt auch einer Dein Fahrrad mit und Du kommst bei mir ins Auto.
Eins hatte ich noch nicht erwähnt. Sofern die Kärntner Hütte aufhaut (wovon ich ausgehe) möchte ich dort die ausgeleerten Energiespeicher nach der Tour wieder etwas füllen. Also was zum Überziehen mitnehmen.