Material Frust Thread

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2557
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Material Frust Thread

Beitragvon AG » Fr Aug 10, 2018 07:46

Schau mal unter Reba Wartung im Netz.
Da gibt es viele Videos oder Beschreibungen. Oder die Gabel zum Service geben, wenn es noch lohnt. Manchmal ist der Preis im Bikemarkt.mtb-news.de einfach billiger. Oder bei RCZ Bike Shop im Newsletter anmelden und auf ein Schnäppchen warten.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 373
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Material Frust Thread

Beitragvon Pierre_85 » Sa Aug 11, 2018 01:06

diese anleitungen und howto's sind mir bekannt. ich verfüge jedoch weder über lust und zeit, noch über das nötige werkzeug :motz:

neue gabel kommt heute noch und darf hoffentlich morgen schon ausgefahren werden :)

eine schöne, neue vom händler, 2017er reba RL mit 120mm. die geht dann regelmäßig zum service nach hamburg ...

keine lust mehr auf 10 jahre alte gabeln :)
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 373
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Material Frust Thread

Beitragvon Pierre_85 » Mi Aug 15, 2018 16:27

Wieder frust!

heute einen Scheibenbremsadapter von Reverze in hübschem Blau bekommen, der jedoch keine Schrauben mitliefert. Die Schimano passen nicht, da andere Bauart des Adapters (es ist aber der richtige ;-) ).

hat noch jemand den "Shimano SM-MA90F-180 VR/HR Adapter Disc, PM Sattel auf PM Rahmen/Gabel" rumliegen und kann ihn los werden?

Bild

würde heute noch abholen!

Danke euch :)
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.


Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast