Roland-Marathon Bremen am 7.5.2016

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 507
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Roland-Marathon Bremen am 7.5.2016

Beitragvon Steffi » Mi Mai 04, 2016 10:33

Am Samstag, 7.5.2016, fahre ich den Roland-Marathon in Bremen. Dieser Marathon gehört zur "Radmarathon-Cup Deutschland"-Serie. Wer 5 hiervon fährt, bekommt am Ende der Saison, meist zum Kaffeeklatsch, ein mehr oder weniger schickes Trikot.
Da mir Bremen doch etwas zu weit ist, starte ich mit einer größeren Gruppe um 8 Uhr in Hollenstedt - südlich von Hamburg - zu einer sogenannten Sternfahrt. Die ca. 215 km lange Strecke führt direkt durch Hollenstedt durch und bietet sich somit als Startpunkt förmlich an. Ich glaube, nach 170 km kommen wir am Startpunkt in Bremen an, erledigen die Formalitäten, wie Startgelder etc., tanken unsere Körner wieder auf und gehen dann von da wieder auf die Runde zu unserem Ausgangspunkt. Da der Marathon in Bremen auch erst um 9 Uhr startet, spart uns das mininum 4 Stunden Zeit!!

Wer Lust hat mitzukommen kann sich ja vorab schon mal direkt auf der Seite des RSC Rot-Gold infomieren: http://www.rsc-rot-gold.de/

Ein Plätzchen im Bus hätte ich auch noch frei :mrgreen:

VG, Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste