19.05.2018 - 8h MTB Rennen in Appenrade (DK)

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 357
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

19.05.2018 - 8h MTB Rennen in Appenrade (DK)

Beitragvon Pierre_85 » Sa Dez 16, 2017 14:38

Moin moin.

Wolllt hier mal wieder, wie schon zu Beginn des Jahres, dieses super Event ankündigen.

Ich habe dieses Jahr ja das erste mal dort teilgenommen und war begeistert. Strecke, Service und Atmosphäre ist einfach klasse.

Auch im folgenden Jahr kann man wieder in Wertungen von Solo, 2er und 3er-Teams teilnehmen.

Ich fahre, wie überall eigentlich, vorrangig aus Spass und Freude an der Atmosphäre mit.

Ich würde sehr gern in einem Dreier Team fahren. Einer aus meinem 24h Team hegt auch Interesse, somit wäre noch ein Platz frei.

Hier der Link zur Webseite: http://www.rkcc-mtb.dk/da
Vorerst noch auf dänisch, der Text auf deutsch vom letzten Jahr ist aber identisch ;)

LG, Pierre
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5378
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 19.05.2018 - 8h MTB Rennen in Appenrade (DK)

Beitragvon Sven » So Dez 31, 2017 18:19

Hi Pierre, da kann ich leider nicht..da sitz ich auf Rhodos in der Taverne!

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 357
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: 19.05.2018 - 8h MTB Rennen in Appenrade (DK)

Beitragvon Pierre_85 » Fr Apr 27, 2018 15:59

So, entscheidung ist gefallen.

Statt Willingen versuch ich mich dieses Jahr wieder in Appenrade :)
Ob zu zweit oder wieder Allein, das stellt sich heute Abend heraus. Ich denke aber allein, ausser jemand von euch hätte auch bock auf das ding :)

Ich freu mich jetzt schon :D :bounce: :bounce:
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.


Zurück zu „Termine und Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast