Stoneman in Dänemark?: 10 SPIR

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 39
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Stoneman in Dänemark?: 10 SPIR

Beitragvon Flintbeker » Sa Feb 03, 2018 16:33

Ein Tipp für die Dänemark Fans:
Gerade in der BIKE einen Artikel über die "10 SPIR" (10 Spitzen) gelesen und diese WEB-Seite dazu gefunden.
Ganz unten auf der Seite ist eine Karte mit allen Tracks. Ich habe es mit Google Übersetzer ganz gut lesen können.

http://naturstyrelsen.dk/naturoplevelse ... ntainbike/
Gruß
Lorenz

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5350
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Stoneman in Dänemark?: 10 SPIR

Beitragvon Sven » Fr Feb 16, 2018 07:37

Hej,

eigentlich wurde hierfür nur ein neuer Oberbegriff geschaffen, den die trails in den Bike-"Plantagen" sind erstmal nix neues. Es ist aus meiner Sicht sehr lohnenswert, einiges anzusteuern aber man darf keine lange Strecke erwarten oder Variationsmöglichkeiten wie in den Harburger Bergen zB.

Sehr empfehlenswert nachwievor Blabjerg (schon oft berichtet) und der kleine trailpark bei Ringkobing. "Kurz hinter Flensburg" muss ich noch mal fahren...wollten wir letztes Mal schon beim "Gendarmenstijn"....
Auf die Schnelle zum Relaxen hier ein nettes Video..schönen Freitag!

http://keclips.com/ke-play/Keclips-blbj ... 6CtOc.html

CU
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast