So. 24.06. Kieler Woche Reha Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1656
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 24.06. Kieler Woche Reha Tour

Beitragvon Martin » Sa Jun 23, 2018 16:58

Hallo zusammen,
kurzentschlossen möchte ich morgen früh vom gewohnten Startort zu einer Kieler Woche Reha Tour starten.

Wir fahren eine kleine Runde am Wellsee entlang Richtung Schwentine und zurück.

Teilnehmer haben sich auch schon gemeldet: Anne-Ruth und Hannes.

Kommt noch jemand mit?

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5378
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 24.06. Kieler Woche Reha Tour

Beitragvon Sven » Sa Jun 23, 2018 17:18

Hey Martin,
was bedeutet denn "Reha"? ..langsam oder kürzer? :wink:

Wenn ersteres, komme ich eventuell ein Stück mit.

Ich wäre dann also morgen beim Treff aber wenn nicht, dann nicht..bitte nicht auf mich warten.

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Alex
Beiträge: 0
Registriert: Do Apr 19, 2018 12:30

Re: So. 24.06. Kieler Woche Reha Tour

Beitragvon Alex » Sa Jun 23, 2018 21:19

Moin,
ich wäre auch dabei.

Schöne Grüße
Alex

Benutzeravatar
Geradeausfahrer
Beiträge: 0
Registriert: Do Mär 31, 2016 18:41

Re: So. 24.06. Kieler Woche Reha Tour

Beitragvon Geradeausfahrer » Sa Jun 23, 2018 21:33

Dabei!!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1656
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 24.06. Kieler Woche Reha Tour

Beitragvon Martin » So Jun 24, 2018 16:12

Das war heute Reha für Körper und Geist.

Erstaunlich, wie viele Teilnehmer heute während der Kieler Woche so kurzfristig aktiviert werden konnten (lag das an dem Wort 'Reha'??? :mrgreen: )

Dabei waren Anne-Ruth, Steffi, Sven, Hannes, Ralf, Alex, Andres, Stefan, Lorenz und ich.

Wir sind bei gemäßtigtem Tempo über das Viehburger Richtung Wellsee gefahren und haben dabei noch den ein oder anderen Trail mitgenommen.
Zwischen Elmschenhagen und Raisdorf haben uns dann Sven und Ralf verlassen. Wir haben dann noch einen Bogen über die Waldkapelle gemacht und sind über die weisse Brücke am Rosenfelder See und an der Schwentine entlang zurück gefahren.

Vielen Dank an alle Mitfahrer, das war heute sehr (zumindest überwiegend :mrgreen: ) entspannt, insbesondere an Hannes für die kleinen Inspirationen.

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 42
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Re: So. 24.06. Kieler Woche Reha Tour

Beitragvon Flintbeker » So Jun 24, 2018 17:04

Vielen Dank für die vielen für mich neuen Trails, war eine schöne "Reha" Tour. :-)

Hannes
Beiträge: 99
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: So. 24.06. Kieler Woche Reha Tour

Beitragvon Hannes » So Jun 24, 2018 17:39

Dem Dank schließe ich mich an. Super Runde, hat viel Spaß gemacht und die Erkenntnis des Tages: Ohne porfilfreie Hinterreifen hat man mehr Freude auf dem Trail :D
Schönen Abend euch

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5378
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 24.06. Kieler Woche Reha Tour

Beitragvon Sven » So Jun 24, 2018 19:43

ja...Danke Martin...war ne prima Tour..hat Spass gemacht.

Im Januar (vor 5 Monaten) bin ich das letzte Mal ja ernsthaft eine Tour gefahren, insofern hat mir die abgekürzte Runde gereicht und der Puls muss sich auch erst mal wieder dran gewöhnen. ;-)

Insofern..für mich wars eher nicht gemässigt...aber auch eine schöne Therapierunde im positiven Sinne mit dem Gefühl: da geht wieder was! :mrgreen:
Der nötige "Bumms" kommt dann mit der Zeit wieder..daran arbeite ich. Danke Ralf fürs Begleiten und den netten Coffee. :D

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste