Sonntag 23.12. PreXmas-Tortour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5438
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag 23.12. PreXmas-Tortour

Beitragvon Sven » Do Dez 20, 2018 21:02

Moin Xmasbiker,

heute wollte ich mal wieder aufs bike, bevor die Völlerei losgeht.

10.00 dann ab Bresthalle. Um Anmeldung wird gebeten, ich fahr sonst Steilküste. :mrgreen:

Ansonsten Happy Xmas falls man sich nicht mehr sieht!!

Bild

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Toto
Beiträge: 50
Registriert: So Mär 22, 2015 17:20

Re: Sonntag 23.12. PreXmas-Tortour

Beitragvon Toto » Fr Dez 21, 2018 20:24

Sven! Da bin ich doch dabei und drehe mit dir und evtl. einigen anderen Verwegenen eine coole Runde durch den Forst. Toto
Ersma...

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5438
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag 23.12. PreXmas-Tortour

Beitragvon Sven » Sa Dez 22, 2018 12:25

Überwältigendes Feedback. Wir treffen uns jetzt um 10:30 auf dem Parkplatz rechts (Förde-Süd-Seite) vor der Holtenauer Hochbrücke. Hannes ist auch da. Cu Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5438
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag 23.12. PreXmas-Tortour

Beitragvon Sven » So Dez 23, 2018 16:29

Zu Dritt gings dann ins Projensdorfer ein paar Schleifen drehen und am NOK entlang durch Suchsdorf übers Feld wieder auf die Kante an den NOK....anschliessend dann wieder zurück am Kanal entlang und über die Levensauer (inkl. Hannes-platten) zur Holtenauer. Hier musste sich leider Hannes aus Zeitgründen auch verabschieden und so sind Toto und ich dann weiter nach Schilksee mit ein paar Zusatzrunden gefahren. Zwischendurch dann ein kleines Käffchen im Elefanten und weiter an die Promenade. Verabschiedet haben wir uns dann nach 48km und netto etwas über 3 Std. in Alt-Schilksee und dann wurde es auch schon wieder dunkel gegen 3.

Ich habe fertig. H-Xmas..

Sven

auf dem Weg zum Treff: (man beachte das Schiff)
Bild

Bild

Mussma & undress Teil 1:
Bild

Mussma & undress Teil 2:
Bild

Mussma Teil 3:
Bild

Dickschiff (da ist das Schiff wieder)
Bild

Happy....(man beachte den "Gesichtsausdruck")
Bild

Moving..(da move-te garnix)
Bild

wird dunkel
Bild
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste