Sonntag. 27.01.19 snowytour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5481
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag. 27.01.19 snowytour

Beitragvon Sven » Do Jan 24, 2019 07:59

Moin,

die Wetterprognosen sehen dieses Mal nicht rosig aus für Sonntag aber wenns nur leicht schnieselt, möchte ich auf jeden Fall aufs Rad.

Start ist um 10 Uhr Bresthalle und es wird um Kiel gekreiselt..Russee, Molfsee...

Bitte rechtzeitig voranmelden. Die Plätze sind rar. :mrgreen:

Grüße
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1715
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag. 27.01.19 snowytour

Beitragvon Martin » Sa Jan 26, 2019 13:12

Ich glaub, das wird eher eine matschi Tour.. Dabei

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 103
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Sonntag. 27.01.19 snowytour

Beitragvon Ralf » Sa Jan 26, 2019 17:17

Ich glaube das, was Martin glaubt. :D
Dabei
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5481
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag. 27.01.19 snowytour

Beitragvon Sven » Sa Jan 26, 2019 17:36

Mir egal, Hauptsache sudeln und von oben kein Sturzregen...je nachdem wird die Länge angepasst. Die Tour ist übrigens eine Kielumfahrung und auf 2,5 Stunden geplant, sollte "zu ertragen" sein. :mrgreen:
Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 103
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Sonntag. 27.01.19 snowytour

Beitragvon Ralf » Sa Jan 26, 2019 20:53

Wenn dir das egal ist, ist mir das auch egal, Sven. :bounce:
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5481
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag. 27.01.19 snowytour

Beitragvon Sven » So Jan 27, 2019 17:18

Ralf, Martin und ich sind dann um 10.00 bei leichtem Pieselwetter losgefahren auf eine "Stadtrundfahrt" über Mettenhof, Russee, Mielkendorf, Molfsee und zurück. Dabei hatten wir schöne klebrige pampige Wege, die wie Kaugummi am Reifen gezogen haben und keine besonderen Begegnungen oder Vorkommnisse. Das Wetter war eher so, dass wohl die meisten Menschen auf der Couch blieben.
Nur wir drei Verwegenen haben den Ruf der Wildnis vernommen und so sind wir dann auch wohlbehalten wieder um 12:10 und 35 km zurück gewesen.
Wer jetzt denkt, es war kaum auszuhalten oder unglaublich nass, irrt. Es war nur nass. :mrgreen:

Gruß
Sven

Bild

Bild

Bild
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 47
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Re: Sonntag. 27.01.19 snowytour

Beitragvon Flintbeker » So Jan 27, 2019 18:57

Ich beobachte jede Woche Eure Touren und ich bewundere Euer Standig und freue mich jedesm Mal über die Bilder und Berichte. Unglaublich wie Ihr das jedes Wochenende aufs neue durchzieht.
Über meine Kondition hülle ich lieber den Mantel des Schweigens. ;-)


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste