CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 521
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019

Beitragvon Steffi » Mi Feb 06, 2019 10:20

Ich habe mir überlegt, dass es langsam wieder an der Zeit ist aktiver zu werden. Harburger Berge steht auf dem Programm. Einmal bin ich dort gefahren. Wird also Zeit für eine Wiederholung. Und deshalb werde ich am 17.02.2019 in HH-Hausbruch an den Start gehen. Ob es die 50 km oder doch die 65 km werden, weiß ich noch nicht. Vielleicht hat ja jemand Lust mich zu begleiten?

Weitere Infos findet ihr hier:
http://www.rg-uni-hamburg.de/8-news/138-ankuendigung-14-rg-uni-ctf-durch-die-harburger-berge.html
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 384
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019

Beitragvon Pierre_85 » Mi Feb 06, 2019 17:01

oh ja, da wär ich gern dabei :) und sehr gern auf der könnerrunde. bin letztes jahr den marathon gefahren, das war bei der kälte schon echt grenzwertig - muss nicht sein :)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 521
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019

Beitragvon Steffi » Mi Feb 06, 2019 18:33

Sehr schön, Pierre. Dann könnten wir uns ja zusammen tun. Allerdings passen keine 2 MTBs in mein Auto.... :|
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 384
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019

Beitragvon Pierre_85 » Do Feb 07, 2019 22:41

Steffi hat geschrieben:Sehr schön, Pierre. Dann könnten wir uns ja zusammen tun. Allerdings passen keine 2 MTBs in mein Auto.... :|


das ist kein problem. ich hab auto und nen träger für 2 Bikes.

Wenn noch jemand mit möchte, geht das auch. Kofferraum ist groß genug :) :bounce:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 521
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019

Beitragvon Steffi » Fr Feb 08, 2019 06:52

Cool, evtl kommt Axel noch mit. Ich sage dir dann aber noch bescheid
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 384
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019

Beitragvon Pierre_85 » Fr Feb 08, 2019 17:31

Steffi hat geschrieben:Cool, evtl kommt Axel noch mit. Ich sage dir dann aber noch bescheid


alles klar, mach das :) hast ne PN hier (klick auf den pfeil) :arrow:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:


Zurück zu „Termine und Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste