Stefan´s Erste die Zweite ( 17.Februar )

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 245
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Stefan´s Erste die Zweite ( 17.Februar )

Beitragvon Stefan » Di Feb 12, 2019 14:31

Ahoi

Ich möchte die fleißigen RG-Tourenguides, im zweiten Versuch, wieder mit einer Tour unterstützen.
Diesen Monat soll es von Raisdorf nach Tresdorf( See ) und wieder zurück gehen.
Es werden so um die 45 km, Abkürzung ist möglich, es sind zum Jahresbeginn ein Paar mehr abgelegene Teerstrassen dabei, aber sauber kommen wir wohl trotzdem nicht nach Hause ;O).
Start ist um 10 Uhr in Schwentinental, auf dem REWE-Parkplatz im RönnerWeg.
Danach besteht die Möglichkeit, die verloren gegangenen Kalorien, in verschiedensten Formen, wieder auf zu laden.
Freue mich auf Begleitung!

Gruß Stefan

P.S.: es hat mich nach der abgesagten Tour im Januar, nicht Zuhause gehalten. Bin eineinhalb Stunden später los. Bin ja eigentlich nicht sooo kälteempfindlich, aber es waren in Richtung Tresdorf 0 Grad und eisiger Nebel. War doch sehr froh, nach gefrorenen Trails und glatten Wegen, wieder unter der Dusche zu stehen. Das wird uns am Sonntag wohl nicht passieren, bei angesagten 9 Grad.

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 533
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Stefan´s Erste die Zweite ( 17.Februar )

Beitragvon Steffi » Mi Feb 13, 2019 11:49

Ich kann leider doch nicht. Habe mich gerade für die CTF in den Harburger Bergen am 17.2. angemeldet
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1054
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Stefan´s Erste die Zweite ( 17.Februar )

Beitragvon David » Mi Feb 13, 2019 12:12

Hi Stefan,

bin gern mal wieder dabei :P

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5481
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Stefan´s Erste die Zweite ( 17.Februar )

Beitragvon Sven » Mi Feb 13, 2019 12:43

Hi Stefan,

dabei!

Gruß
Sven :bounce:
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1715
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Stefan´s Erste die Zweite ( 17.Februar )

Beitragvon Martin » Mi Feb 13, 2019 17:53

Hey Stefan, dabei!

Gruß, Martin

Toto
Beiträge: 52
Registriert: So Mär 22, 2015 17:20

Re: Stefan´s Erste die Zweite ( 17.Februar )

Beitragvon Toto » Do Feb 14, 2019 16:37

hej stefan,
komme auch und bringe jemanden mit.
toto
Ersma...

Hannes
Beiträge: 120
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: Stefan´s Erste die Zweite ( 17.Februar )

Beitragvon Hannes » Sa Feb 16, 2019 13:22

Hey Stefan,
ich bin dabei!
Bis morgen
Hannes

Wolfgang
Beiträge: 556
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Stefan´s Erste die Zweite ( 17.Februar )

Beitragvon Wolfgang » Sa Feb 16, 2019 15:09

..na dann: ich auch :mrgreen: :bounce:

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 245
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Stefan´s Erste die Zweite ( 17.Februar )

Beitragvon Stefan » So Feb 17, 2019 18:16

Ahoi

Besser hätte es für Mitte Februar wirklich nicht sein können.
Klasse Truppe, Sonne, fast durchgehend gute Bodenverhältnisse, kurze Hose, Pannen- und Sturzfrei. Also, alles Super.

Dabei waren Wolfgang, Toto, David, Sven, Martin, Hannes und ich vom RG. Und Nele als Gast.
2,5 km habe ich noch dazu gemogelt, so dass wir auf 47,5 km gekommen sind.
( Zettel für die BDR-km haben wir brav ausgefüllt ;O) )

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5481
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Stefan´s Erste die Zweite ( 17.Februar )

Beitragvon Sven » So Feb 17, 2019 18:25

Danke Stefan für die schöne Tour und an die Mitfahrer für den Spass!!

Bild

Bild

Bild

Bild
Nicht quatschen, MACHEN!

Nele
Beiträge: 0
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: Stefan´s Erste die Zweite ( 17.Februar )

Beitragvon Nele » Mi Feb 20, 2019 11:05

Danke ihr Lieben für die tolle Tour! Es hat richtig viel Spaß gemacht und ich hoffe, ich kann bald mal wieder dabei sein :)

Nele


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste