13.4.19 Brevet -Auf den Spuren der Eiszeit-

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2633
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

13.4.19 Brevet -Auf den Spuren der Eiszeit-

Beitrag von AG » Di Mär 26, 2019 06:36

Am 13.4. startet um 8 Uhr in Kiel-Ellerbek das Brevet

„Auf den Spuren der Eiszeit

https://www.ltvkiel-ost.de/brevet-2019
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 544
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: 13.4.19 Brevet -Auf den Spuren der Eiszeit-

Beitrag von Steffi » Fr Mär 29, 2019 08:43

Da wäre ich natürlich sofort mit dabei, zumal sich der LTV hier eine sehr schöne Strecke überlegt hat. Aber leider sitze ich da bereits im Flieger nach Fuerte... :mrgreen:
Ich kenne jeden Abschnitt, obwohl ich diesen Brevet erst einmal gefahren bin (ja, das gibt es und lässt sich damit erklären, dass einige RTFs auf Teilen der Strecke gefahren werden). Es lohnt sich. Viele kleinere und etwas größere Wellen und immer wieder der ein oder andere sagenhafte Blick auf die Ostsee. Danach gibt es auch noch etwas leckeres zum Tank auffüllen.
Wer also schon immer mal einen Brevet fahren wollte, sich aber die ganze Strecke nicht zutraut, ist hier gut aufgehoben. Man ist niemals so richtig weit weg und kann jederzeit umkehren.
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5497
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 13.4.19 Brevet -Auf den Spuren der Eiszeit-

Beitrag von Sven » Sa Apr 06, 2019 16:21

und ich bin da in der Tschechei mit Hannes...Bericht folgt! :bounce:
Nicht quatschen, MACHEN!

Antworten