Holsteiner Pfeil am 28.04.2019

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 547
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Holsteiner Pfeil am 28.04.2019

Beitrag von Steffi » Fr Apr 05, 2019 07:50

Am 28.04.2019 findet zum 8. Mal die RTF "Holsteiner Pfeil" des Radsport Team Malente e.V. statt. Ich war hier schon 2x dabei und die Strecke kann sich sehen lassen. Viele kleine Hügelchen und hier und da ein sagenhafter Blick auf die Ostsee. Ich werde diesmal "nur" die 114 km fahren, da ich sowas von noch gar nicht auf dem Renner gesessen hab dieses Jahr. Vielleicht hat ja jemand Bock mich zu begleiten.

Mehr Infos zu dieser RTF gibt es hier: http://www.radsport-team-malente.de/
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5501
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Holsteiner Pfeil am 28.04.2019

Beitrag von Sven » Do Apr 25, 2019 23:04

Hi Steffi, die RTF hatte ich auch im Blick aber ich machs auch vom *Wetter abhängig. Bin dort mit einem Bekannten verabredet...wird eher ne ruhige Kiste dann. Geplant war die 50 hinzuradeln von Schilksee und dort die 89km mit ihm zu fahren und wieder zurück mit Auto, Bahn oder Rad je nach Zustand...kannst natürlich gerne mitkreiseln ;-)..
Wie auch immer..wir sehen uns. :mrgreen:
Gruß
Sven

*ps: wenns doch zu kalt, fahr ich hier lieber MTB.
Nicht quatschen, MACHEN!

Julie
Beiträge: 27
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Holsteiner Pfeil am 28.04.2019

Beitrag von Julie » Sa Apr 27, 2019 16:23

Hab meinen Renner ja leider auf der Südhalbkugel ;) ... Hatte schon bei der Donnerstagstour angefragt, ob denn sonst noch jemand eine "normale" (nicht zu lang, da für mich tatsächlich die erste Tour seit fast 1,5 Jahren ansteht :shock: ) MTB Tour von der Bresthalle morgen fährt!?!

Wünsch dir aber viel Spaß klingt nach ner tollen Veranstaltung!!!

GLG
Julie

Antworten