14.04. Sonntag, Oldschool-Kanal etc.

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5501
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 14.04. Sonntag, Oldschool-Kanal etc.

Beitrag von Sven » So Apr 14, 2019 17:18

Ja, oldschool war es...und unser Genderbeauftragter ist deshalb auch gleich mit dem passenden Pokerface und Outfit unten rum angetanzt. :mrgreen:
Bild
Bild
..ansonsten hat Anne Ruth sich diesbezüglich herausgehalten indem sie die ganze Zeit mit Ihrer Miami Vice Brille fuhr...
Bild
Ralf hatte auffällig graue Hände und übergrosse schwarze Fingernägel
Bild
..vielleicht am Unauffälligsten das Trio "Orange vs. raw Genius feat. Green Jacket"
Bild
wenn da nicht noch die Verkleidung des W.R. wäre, die in dem ganzen Trubel im Wald fast völlig unterging...
Bild

Achja..nett wars. Bin mehrere sinnlose Schleifen geguidet mit David trail und Eiderkanal und auch ein Nirvana-Trail seit langem mal wieder. Am Ende hat dann noch der
David hat geschrieben:alter sack
das letzte Stück haispeed über Sucksdorf geguidet. Gepieselt hat es übrigens überhaupt nicht. Am Ende dann ziemlich genau 3 Std. und 45km.

Sven :D
Nicht quatschen, MACHEN!

AR
Beiträge: 360
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: 14.04. Sonntag, Oldschool-Kanal etc.

Beitrag von AR » So Apr 14, 2019 17:49

Vielen Dank Sven :lol: für die nette Runde mit dem Waldquerweg.
ZACKIG lieber David waren wohl doch ehr die letzten paar Kilometer
A, ....du hattest Mega Hunger, Oder
B, ... der dampfende Kohl stand schon auf dem Tisch??? :mrgreen: :D :D

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 248
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: 14.04. Sonntag, Oldschool-Kanal etc.

Beitrag von Stefan » So Apr 14, 2019 17:56

Ahoi

Danke !!!
Ich hab´s genossen.

Gruß Stefan

Antworten