Osterhasenhelfervermeide-Tour am 21.04

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 248
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Osterhasenhelfervermeide-Tour am 21.04

Beitrag von Stefan » Mo Apr 15, 2019 20:05

Ahoi

Wie sieht es bei Euch am Ostersonntag mit einer Grundlagenostereierverbrenntour aus?
Wollte ja erst an der Eckernförder Bucht entlang, aber da wird wohl bei dem Wetter kein durchkommen sein.
Deswegen einmal Schwentinental- Ostsee und zurück, mit möglichst freier Fahrt.
Da es zum größten Teil eine Fett(igeostereier)verbrenn-Tour sein soll, braucht Ihr nicht das gröbste Profil.
Sind hauptsächlich einsame Strassen, Plattenwege und Waldwege. So werden die anvisierten 70 km auch nicht zu lang.
Aber wir wollen alle zusammen fahren und entscheiden, wenn wir an der Ostsee angekommen sind, ob wir den Rückweg abkürzen.
Mitfahrgelegenheiten von Kiel nach Schwentinental kommen vielleicht zustande. Ggf. würde ich sonst Shuttle machen.
Start wieder REWE-Parkplatz im Rönner Weg um 10:00 Uhr.

Würde mich freuen, nicht ohne Euch zu fahren.
Gruß Stefan

P.S.: geschafft, Innen und Aussen zu umgehen ;O)
bis auf die Überschrift, die soll so

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1731
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Osterhasenhelfervermeide-Tour am 21.04

Beitrag von Martin » Di Apr 16, 2019 16:53

Ich will wieder mit und brauche keinen Shuttle. Ich komme auf eigenen Rädern zum Startplatz.

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 53
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Osterhasenhelfervermeide-Tour am 21.04

Beitrag von Sprottenrobin » Mi Apr 17, 2019 19:45

Würde sehr gerne :D
bin auf Familientour unterwegs, allen wünsche ich tolle Ostern und freue mich auf die gemeinsame nächste Tour :bounce: :bounce2:
Herzliche Grüße
Robin
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5501
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Osterhasenhelfervermeide-Tour am 21.04

Beitrag von Sven » Do Apr 18, 2019 22:34

Bin dabei!!

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 429
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Osterhasenhelfervermeide-Tour am 21.04

Beitrag von Pierre_85 » Fr Apr 19, 2019 00:58

Bin vielleicht dabei, würde aber aus 70, eine 35er runde machen und vorher schon abkürzen :)

Ich melde mich nochmal mit zu/absage :bounce:

In diesem Sinne erstmal einen schönen Karfreitag und Ostersamstag gewünscht :)

EDIT: Ich falle für morgen raus. Wünsche Euch aber viel Spaß :)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5501
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Osterhasenhelfervermeide-Tour am 21.04

Beitrag von Sven » So Apr 21, 2019 16:34

Danke für die schöne chillige Tour Stefan (stolliger Stefan) und fürs Mitfahren, quatschen, Sonne geniessen auch ein Dank an Muddy Martin und Racing Ralf. Km stehen ja oben, irgendwas bei 73,4565675563km und Tempo 19,31478737873 war nicht lahm aber angemessen. War rechtzeitig zuhause zum Guuulasch :-).

Gruß vom
SlickySven :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 248
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Osterhasenhelfervermeide-Tour am 21.04

Beitrag von Stefan » So Apr 21, 2019 17:33

Ahoi

Danke lieber Osterhase!!!
Und Danke Sven, Martin,und Ralph!!!

In meinem Überraschunggsei, hätte für heute nichts passenderes drin sein können.
Strahlender Sonnenschein, erste mal in kurz/kurz, gelbe Rapsfelder vor der blauen Ostsee, keine Stürze, keine Panne, schöne Wege und kaum Osterhindernisse ;O).
Und vor allem eine prima Truppe, mit der die vier Stunden wie im Fluge vergingen, und man die ( für mich ) schönste Jahreszeit in der Natur wunderbar teilen konnte.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1731
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Osterhasenhelfervermeide-Tour am 21.04

Beitrag von Martin » Mo Apr 22, 2019 17:00

Von mir auch noch mal ein dickes Dankeschön an Stefan und die Mitfahrer. Das war eine tolle Tour bei bestem Wetter.
Was haben wir dieses Jahr für ein Glück mit dem Wetter zu Ostern!

Bild

Gruß, Martin

Antworten