Osterhasenhelfervermeide-Tour am 21.04

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 244
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Osterhasenhelfervermeide-Tour am 21.04

Beitragvon Stefan » Mo Apr 15, 2019 20:05

Ahoi

Wie sieht es bei Euch am Ostersonntag mit einer Grundlagenostereierverbrenntour aus?
Wollte ja erst an der Eckernförder Bucht entlang, aber da wird wohl bei dem Wetter kein durchkommen sein.
Deswegen einmal Schwentinental- Ostsee und zurück, mit möglichst freier Fahrt.
Da es zum größten Teil eine Fett(igeostereier)verbrenn-Tour sein soll, braucht Ihr nicht das gröbste Profil.
Sind hauptsächlich einsame Strassen, Plattenwege und Waldwege. So werden die anvisierten 70 km auch nicht zu lang.
Aber wir wollen alle zusammen fahren und entscheiden, wenn wir an der Ostsee angekommen sind, ob wir den Rückweg abkürzen.
Mitfahrgelegenheiten von Kiel nach Schwentinental kommen vielleicht zustande. Ggf. würde ich sonst Shuttle machen.
Start wieder REWE-Parkplatz im Rönner Weg um 10:00 Uhr.

Würde mich freuen, nicht ohne Euch zu fahren.
Gruß Stefan

P.S.: geschafft, Innen und Aussen zu umgehen ;O)
bis auf die Überschrift, die soll so

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1713
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Osterhasenhelfervermeide-Tour am 21.04

Beitragvon Martin » Di Apr 16, 2019 16:53

Ich will wieder mit und brauche keinen Shuttle. Ich komme auf eigenen Rädern zum Startplatz.

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 50
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Osterhasenhelfervermeide-Tour am 21.04

Beitragvon Sprottenrobin » Mi Apr 17, 2019 19:45

Würde sehr gerne :D
bin auf Familientour unterwegs, allen wünsche ich tolle Ostern und freue mich auf die gemeinsame nächste Tour :bounce: :bounce2:
Herzliche Grüße
Robin
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5479
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Osterhasenhelfervermeide-Tour am 21.04

Beitragvon Sven » Do Apr 18, 2019 22:34

Bin dabei!!

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 405
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Osterhasenhelfervermeide-Tour am 21.04

Beitragvon Pierre_85 » Fr Apr 19, 2019 00:58

Bin vielleicht dabei, würde aber aus 70, eine 35er runde machen und vorher schon abkürzen :)

Ich melde mich nochmal mit zu/absage :bounce:

In diesem Sinne erstmal einen schönen Karfreitag und Ostersamstag gewünscht :)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:


Zurück zu „Tourenangebote und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste