Do der 23.05.19 Ein guter Tag zum BIKEN

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2660
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Do der 23.05.19 Ein guter Tag zum BIKEN

Beitrag von AG » Di Mai 21, 2019 06:06

Wetter soll erträglich werden. Wer ist mit dabei??
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Do der 23.05.19 Ein guten Tag zum BIKEN

Beitrag von Baumi » Di Mai 21, 2019 10:00

Hey Arne,

diesesmal bin ich wieder dabei! :bounce:

Gruß,

Baumi

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1083
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Do der 23.05.19 Ein guten Tag zum BIKEN

Beitrag von David » Di Mai 21, 2019 11:09

Bin auch dabei :P

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1747
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Do der 23.05.19 Ein guter Tag zum BIKEN

Beitrag von Martin » Mi Mai 22, 2019 08:25

Ich hab aus Willingen einen schönen Husten mitgebracht. Bin leider raus..

Gruß, Martin

Wolfgang
Beiträge: 568
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Do der 23.05.19 Ein guter Tag zum BIKEN

Beitrag von Wolfgang » Mi Mai 22, 2019 18:53

:bounce: klar doch :wink:

AR
Beiträge: 366
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: Do der 23.05.19 Ein guter Tag zum BIKEN

Beitrag von AR » Do Mai 23, 2019 06:44

:throwup: Komme auch gerne mit :D

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2660
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Do der 23.05.19 Ein guter Tag zum BIKEN

Beitrag von AG » Fr Mai 24, 2019 06:34

Wir sind eine klassische Schilksee Runde gefahren. Klassisch auch, da wir bei Neitsch in Friedrichsort noch ein leckeres Eis gegessen haben.
AR - Besten Dank noch einmal dafür.
Leider gab es durch eine aufgeschlitzte Karkasse an Baumis Reifen eine schöne Schweinerei mit der Dichtmilch - igitt 8)
Am Ende waren es ca. 36km.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Do der 23.05.19 Ein guter Tag zum BIKEN

Beitrag von Baumi » Fr Mai 24, 2019 07:36

:bounce: Es war tatsächlich ein guter Tag zum biken!
Danke für die Tour Arne.
Anne-Ruth hat mir den Schmerz über die geschlitzte Karkasse mit einem leckeren Eis versüßt, auch von mir nochmal Danke dafür.
Jetzt wo ich diese Zeilen schreibe fällt mir ein, dass der cut am Reifen wahrscheinlich an der selben Stelle entstanden ist, wo Sven letztens seinen Reifen punktiert hat. Fahrt also vorsichtig unter der B503 Brücke Richtung WECO durch. In dem neu aufgebrachten Schotter könnten Reifenmörder schlummern. :shock:

Gruß,

Baumi

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5527
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Do der 23.05.19 Ein guter Tag zum BIKEN

Beitrag von Sven » Fr Mai 24, 2019 07:57

Oweh. Kaum zurück und dann das. Bei mir war die Punktierung an den Bahngleisen kurz vor der Überquerung. War das die gleiche Ecke? Ist ja der Hammer. Wenn ich nicht so platt gewesen wäre, wäre ich gestern mitgekommen aber der blöde shuttle hatte Verspätung. :motz:
Bis Sonntag!

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1083
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Do der 23.05.19 Ein guter Tag zum BIKEN

Beitrag von David » Fr Mai 24, 2019 11:29

Auch ohne Eis war es ein Feiner Day zum Fahrradfahren :D

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Do der 23.05.19 Ein guter Tag zum BIKEN

Beitrag von Baumi » Fr Mai 24, 2019 12:22

Sven hat geschrieben:
Fr Mai 24, 2019 07:57
Oweh. Kaum zurück und dann das. Bei mir war die Punktierung an den Bahngleisen kurz vor der Überquerung. War das die gleiche Ecke? Ist ja der Hammer.
Ja genau! Bei mir war's eher ein Schleicher, daher habe ich es erst am Pferdehof gemerkt.

Antworten