16.06.2019 - Giro Stormarn

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

16.06.2019 - Giro Stormarn

Beitrag von Philipp » Sa Jun 15, 2019 16:55

Ich probiere es morgen nochmal in Bad Oldesloe auf der 120 km Runde. Wenn alles gut geht, werde ich anschließend berichten.
VG
Philipp

Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: 16.06.2019 - Giro Stormarn

Beitrag von Philipp » So Jun 16, 2019 14:48

Was für eine schöne Tour! Bei erneut besten Bedingungen machten sich sehr viele Hobby Radler beim Giro Stormarn in Bad Oldesloe auf den Weg. Ich entschied mich für 120 km, damit ich nicht den ganzen Tag im Sattel verbringe sowie letztes Jahr beim Marathon (>200 km). Die Sonne schien, es war warm und fast windstill! Perfekt, auch für gute Zeiten. Mal müsste ich kämpfen, um das Hinterrad zu halten, mal dürfte ich vorne das Tempo machen, es war ein gelungener und sehr anstrengender Tag.
Am Ende waren es knapp 125 km, mit einem 32,5 km/ h Schnitt in 3:50 und 750 Höhenmeter.
Ob ich nächste Woche in Volksdorf starte, weiß ich noch nicht.

VG Philipp

Antworten