Wer will schon nach Malle / Sonntag 23.Juni

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 256
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Wer will schon nach Malle / Sonntag 23.Juni

Beitrag von Stefan » Mo Jun 17, 2019 18:26

Wir haben schließlich Mal(l)e´nte.
Die Tour ist 50 km lang, und geht von Malente ( Parkplatz-Krützen, Sebastian-Kneip-Straße, Abfahrt 10:30 Uhr ), zum Bungsberg, und weiter über Eutin wieder zurück nach Malente.
Berge und Wasser sind natürlich genau so da, und man kann sogar danach ganz einfach in der Villa-Colonialé in € zahlen.
Wenn nötig, ist Abfahrt des Shuttle-Busses ab Flughafen-Bresthalle oder Raisdorf-REWE-Airport. Plätze sind begrenzt, also vorher reservieren.
Würde mich über viele Senorita´s und Senore´s freuen.

Olé Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Mo Jun 17, 2019 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 509
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Wer will schon nach Malle / Sonntag 23.Juni

Beitrag von Pierre_85 » Mo Jun 17, 2019 18:54

Ich melde mich hiermit ab. :motz: Viel Spaß euch :)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 564
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Wer will schon nach Malle / Sonntag 23.Juni

Beitrag von Steffi » Mo Jun 17, 2019 19:10

Ich will mit :bounce: :bounce:
Shuttle wäre super... :wink:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5566
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Wer will schon nach Malle / Sonntag 23.Juni

Beitrag von Sven » Di Jun 18, 2019 16:17

Hej Stefan,
ich sag mit Vorbehalt zu und leg mein Handtuch auf die Liege :mrgreen: :bounce:
...könnte aber sein, dass noch was familiäres ansteht, ist noch nicht ganz raus...ich melde mich. :|
Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Ralf81
Beiträge: 0
Registriert: So Okt 16, 2016 12:22

Re: Wer will schon nach Malle / Sonntag 23.Juni

Beitrag von Ralf81 » Sa Jun 22, 2019 09:50

Hallo,

wäre auch mal wieder dabei.

Gibt es schon eine Planung der Anfahrt?

Ich könnte bei Bedarf noch ein Rad+Radfahrer mitnehmen, nehme ansonsten auch den Shuttle-Bus bevor jeder mit dem eigenen Auto anreist.

Viele Grüße
Ralf

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 256
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Wer will schon nach Malle / Sonntag 23.Juni

Beitrag von Stefan » Sa Jun 22, 2019 14:08

Ahoi

Bis jetzt sind wir ja nur zu viert.
Die passen alle in mein Auto, incl. Räder.
Dann wäre der Treffpunkt irgendwo in der Wik, aber nicht so weit rein ins KiWo-Getümmel.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5566
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Wer will schon nach Malle / Sonntag 23.Juni

Beitrag von Sven » Sa Jun 22, 2019 19:36

Bin definitiv dabei und schlag mit Orang vor Ort auf ! :D Bis morgen und Gruß, Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 256
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Wer will schon nach Malle / Sonntag 23.Juni

Beitrag von Stefan » So Jun 23, 2019 20:37

Ahoi

Bestes Wetter, alles gut fahrbar. Mehr Mitfahrende als erwartet. Die Holsteinische-Schweiz, hat sich von ihrer besten Seite gezeigt. Und danach Zusammensitzen bei Kaffee und Kuchen, auch Top. Also, mal wieder ne richtig schön runde Sache !

Mit waren Steffi, Sven, Ralf und Ralf, und ich vom RG. Und als Mitfahrer noch Carsten und Richard.

Schön, dass Ihr mit wart.
Gruß Stefan

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5566
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Wer will schon nach Malle / Sonntag 23.Juni

Beitrag von Sven » Mo Jun 24, 2019 05:14

Hej Stefan, Danke noch einmal für die schicke Tour...hat mega Laune gemacht und das Wetter war ja der Brüller. :mrgreen: Der Kuchen hat dann wirklich alles getoppt. Warn toller Tag! Bilder werden nachgereicht..
LG
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 564
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Wer will schon nach Malle / Sonntag 23.Juni

Beitrag von Steffi » Mo Jun 24, 2019 07:49

Schön war´s. Vielen Dank Stefan für die wirklich tolle Tour. Und weil ich sooooo viele Bilder gemacht habe, ballere ich euch jetzt mal damit zu :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

(Ich wollte ja noch ein zweites Stück.... aber ich durfte nicht.... :wink: )
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Antworten