Independence Day 4.7.19

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1075
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Independence Day 4.7.19

Beitrag von David » Di Jul 02, 2019 11:05

Trotz gefahr vom Alien angriffe werde ich eine Tour wagen :shock:

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 443
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Independence Day 4.7.19

Beitrag von Pierre_85 » Di Jul 02, 2019 18:47

Ih würde auch gern mitkommen, wenn 'halbinvalide' mitfahren dürfen ;-)

Wartet aber nicht... Bis dann :)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5513
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Independence Day 4.7.19

Beitrag von Sven » Mi Jul 03, 2019 05:04

Hey David, wenn mich die Aliens rechtzeitig rauslassen, bin ich gerne dabei. Ich meld mich nochmal morgen! :lol:

CU Sven

edit: bin raus. Magen grummelt.
Nicht quatschen, MACHEN!

Christian
Beiträge: 0
Registriert: Di Mär 19, 2019 13:56

Re: Independence Day 4.7.19

Beitrag von Christian » Do Jul 04, 2019 10:40

Moin ich wäre gern dabei.

Chris

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1742
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Independence Day 4.7.19

Beitrag von Martin » Do Jul 04, 2019 11:02

Ich möchte auch mit. Aber bitte nicht auf mich warten, es könnte noch was dazwischen kommen.

Gruß, Martin

Christian
Beiträge: 0
Registriert: Di Mär 19, 2019 13:56

Re: Independence Day 4.7.19

Beitrag von Christian » Do Jul 04, 2019 15:33

Ich bin raus...
Mein Dämpfer verliert Luft🙄

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1075
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Independence Day 4.7.19

Beitrag von David » Do Jul 04, 2019 20:37

Ohne Begegnung mit Aliens haben Martin, Jens und ich das Westensee gebiet, Flemhude trail und NOK trail unsicher gestellt :D . Sven haben die ausserirdischen schön heute morgen entführt, eventuell auch Pierre :| oder ist er selber ein :shock: Irgendwann haben Riesen Würmer meine Beine leer gesaugt aber getrieben von den anderen beiden haben wir Mutter schiff Kiel wieder erreicht :P

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 443
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Independence Day 4.7.19

Beitrag von Pierre_85 » Fr Jul 05, 2019 05:58

Ich war 2 Minuten nach halb da. Leider verpasst :motz:

Ich hatte aber auch allein meinen Spaß auf 2 Stunden verteilt und bin die veloroute10 komplett durch, uhlenkrog, Russee, Hammer und von dort ins Vieburger und nach Hause.

Ich hatt dann auch meine 35km voll. Das reichte auch :)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1742
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Independence Day 4.7.19

Beitrag von Martin » Fr Jul 05, 2019 16:29

Es hat riesigen Spaß gemacht, hinter David durch das Grün zu jagen.

Danke für die Tour. Bei mir waren es dann mit An- und Abfahrt 64km. Ziemlich stramm für Donnerstags.

Gruß, Martin

Antworten