12.01.20..SchwentinearoundRosensee_usw

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5637
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

12.01.20..SchwentinearoundRosensee_usw

Beitrag von Sven » Sa Jan 11, 2020 00:02

Moin,

etwas Regen und spätherbstliche Temperaturen sollten kein Grund sein, nicht eine Runde Schwentine zu fahren, oder?

10:00 Uhr gehts dann los wie immer ab Bresthalle. Falls keiner Lust hat oder "Mimimi" macht wegen Nässe, fahr ich direkt von Schilksee aus eine Runde....glaub aber eher nicht, oder? :mrgreen:

Wer traut sich?

CU
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Nele
Beiträge: 6
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: 12.01.20..SchwentinearoundRosensee_usw

Beitrag von Nele » Sa Jan 11, 2020 01:11

Ich bin endlich wieder fit und dabei außer es gießt aus Eimern...

Lg nele

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1790
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 12.01.20..SchwentinearoundRosensee_usw

Beitrag von Martin » Sa Jan 11, 2020 09:17

Hey Sven,
ich hab gerade auf den Wetterbericht geschaut und überlegt, ob ich ne Tour poste.. Aber da gibt's ja schon eine. Ich versuche, kein Mimimi zu machen und bin dabei.

Gruß, Martin

Sebastian
Beiträge: 0
Registriert: Fr Jan 10, 2020 22:09
Wohnort: Kiel

Re: 12.01.20..SchwentinearoundRosensee_usw

Beitrag von Sebastian » Sa Jan 11, 2020 09:21

Guten Morgen,
ich würde morgen gerne das erste Mal mitfahren und zur Brest-Halle kommen.
Schönes WE
Sebastian

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1790
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 12.01.20..SchwentinearoundRosensee_usw

Beitrag von Martin » Sa Jan 11, 2020 17:33

Hallo Sebastian,

willkommen hier im Forum. Schön, dass Du mitfahren willst. Ich wollte nur kurz daran erinnern, dass bei uns Helmpflicht besteht. Wir sehen uns morgen an der Brest Halle.

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 572
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: 12.01.20..SchwentinearoundRosensee_usw

Beitrag von Pierre_85 » Sa Jan 11, 2020 18:01

ich bin auch dabei! Mit helm natürlich =) :mrgreen:

Bis dann :bounce:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:

Nele
Beiträge: 6
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: 12.01.20..SchwentinearoundRosensee_usw

Beitrag von Nele » Sa Jan 11, 2020 19:39

Ich bringe auch noch einen Gast mit Helm mit ;)

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5637
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 12.01.20..SchwentinearoundRosensee_usw

Beitrag von Sven » Sa Jan 11, 2020 20:24

Ich komm auf jeden Fall auch mit Helm, hätte sogar noch einen zweiten im Auto für alle Fälle... :mrgreen:

Bis morgen!
Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 137
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: 12.01.20..SchwentinearoundRosensee_usw

Beitrag von Ralf » Sa Jan 11, 2020 20:43

Mimimi. Ich will auch. Muss nur rechtzeitig aus der Falle kommen. Das hat letzten Sonntag auch nicht funktioniert. 3 min. zu spät. Nicht warten.
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1790
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 12.01.20..SchwentinearoundRosensee_usw

Beitrag von Martin » So Jan 12, 2020 19:46

Hey Sven, gut, dass Du mich überredet hast, den Schweinehund zu überwinden (Mimimi...).

Heute gab es 2 neue Mitfahrer so dass wir mit insgesamt 6 Teilnehmern - Sven, Nele, Ralf, Sebastian, Renan und Martin - gestartet sind. Später ist Pierre noch dazugestossen.
Es ging, wie angekündigt, etwas kreuz und quer durch Viehburger, Moorsee, Gaarden, Ellerbeck, Elmschenhagen und Klausdorf an den Rosenfelder See. Wendepunkt war die weisse Brücke.
Auf dem Rückweg haben Renan und ich die Gruppe in Schönkirchen vorzeitig verlassen und sind auf direktem Weg zum Ausgangspunkt zurückgefahren. So kam ich heute auf knapp 40 schlammige Kilometer.

Noch ein paar Bilder von der Tour (von Renan bereitgestellt) :D
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß, Martin

Renan79
Beiträge: 0
Registriert: So Jan 12, 2020 20:06

Re: 12.01.20..SchwentinearoundRosensee_usw

Beitrag von Renan79 » So Jan 12, 2020 20:19

Hallo Leute,

vielen Dank für heutige schlammige Tour😂Es hat wahnsinnig Spaß mit euch gemacht und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Tour😍

Liebe Grüße aus Dänischenhagen
Renan

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5637
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 12.01.20..SchwentinearoundRosensee_usw

Beitrag von Sven » So Jan 12, 2020 23:11

Hey Martin, Danke, dass Du den Bericht für mich geschrieben hast...dem ist nix mehr hinzuzufügen. :mrgreen:
War ziemlich nass heute aber hat auch mega Bock gemacht. Hab die Tour extra so ausgesucht, dass es meistens fest und nicht weich war :bounce: .
Strecke ging wie gesagt "rund um Kiel" mit Ausflug durch Kleingärten-trails, Kuckucksweg und Nikolauslåuf-Strecke...

Streckentechnisch hatten wir dann bis Bresthalle auch knapp 40..war also nicht sooo viel anders am Ende.

Fotos siehe oben...Danke fürs Mitradeln und die rege Teilnahme..

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Antworten