HaLaRa - von Flensburg nach Hamburg am 14.03.2020

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 579
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

HaLaRa - von Flensburg nach Hamburg am 14.03.2020

Beitrag von Steffi » Mi Feb 26, 2020 08:42

Ach ja... es gibt so schöne Veranstaltungen... Und an dieser hier würde ich gerne teilnehmen. Die HaLaRa-Flensburg-Hamburg. Dieses Jahr in der XXL-Version. Also ungefähr 240 km. Die HaLaRa ist ein Brevet, jeder ist also für sich selbst verantwortlich. Die Erfahrung zeigt aber, dass man eher selten alleine fährt.
Da ich schon ewig nicht mehr solche Strecken gefahren bin, weiß ich auch noch nicht, ob ich über die gesamte Distanz mitfahre. Aussteigen kann man immer.
Laut Track geht es von Flensburg Richtung Westküste, also über Husum-Büsum-Brunsbüttel-Elmshorn zum Zielort Blankenese. Als Schlussschmankerl erwartet die Teilnehmer dann der Waseberg. Ich hatte bisher noch nicht das vergnügen, aber 15 %.... Ist mal eine Ansage!

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der auch Lust hat? Weitere Infos dazu gibt es hier: http://www.endspurt-hamburg.de/node/2659
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Antworten