So. 22.03.2020 - .. und alle weiteren offiziellen Tourentermine ABGESAGT!!! *Update im letzten Post*

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 570
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

So. 22.03.2020 - .. und alle weiteren offiziellen Tourentermine ABGESAGT!!! *Update im letzten Post*

Beitrag von Pierre_85 » Di Mär 10, 2020 16:54

... auf ein wenig Zeitvertreib den Hüttener Bergen.

Ich kann natürlich 1-2 Leute einsammeln, kein Thema =)

Start/Treff wäre 10 Uhr am 2ten Parkplatz im Lehmberger Weg. (ca. 500m nach Passieren der Gaststätte).

Ich bitte um verbindliche Zusage. Vielen Dank.

Beste Grüße, Pierre
Zuletzt geändert von Pierre_85 am Do Mär 19, 2020 16:07, insgesamt 3-mal geändert.
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:

Nele
Beiträge: 6
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: So. 22.03.2020 - Ich lade ein ...

Beitrag von Nele » Fr Mär 13, 2020 19:27

Ich bin super gerne dabei und bräuchte wie immer eine Mitfahrgelegenheit :)
Lg nele

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 570
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 22.03.2020 - Ich lade ein ...

Beitrag von Pierre_85 » Fr Mär 13, 2020 22:02

Nele hat geschrieben:
Fr Mär 13, 2020 19:27
Ich bin super gerne dabei und bräuchte wie immer eine Mitfahrgelegenheit :)
Lg nele
kein thema, geht los =)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 570
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 22.03.2020 - Ich lade ein ... *COVID-19 UPDATE*

Beitrag von Pierre_85 » Di Mär 17, 2020 16:41

Hi, ich werde die Tour in den Hüttis wohl aufs Kieler Umland verschieben, aber aufgrund der aktuellen Lage NICHT mit mehr als 3 Leuten (mich eingeschlossen, wenn mehr, Gruppen bilden!) fahren bzw. guiden. Dies auch nur mit entsprechender Einhaltung zur Risikoprävention in Sachen Ansteckung und Unfallgefahr!

Sprich, Mega Lockere Tour in seichtem Gelände :)

10Uhr ab Bresthalle :bounce:

Bis dann =)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:

Nele
Beiträge: 6
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: So. 22.03.2020 - Ich lade ein ... *COVID-19 UPDATE*

Beitrag von Nele » Do Mär 19, 2020 12:53

Nachdem ich vorsichtshalber zuhause bleiben musste, weil ich in Österreich war, würde ich mich freuen mal wieder frische Luft zu schnuppern :) bin gerne dabei als Nummer 2.
Und nein ich habe keine Symptome, mir geht’s gut ;)
Lg nele

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 570
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 22.03.2020 - .. und alle weiteren offiziellen Tourentermine ABGESAGT!!! *Update im letzten Post*

Beitrag von Pierre_85 » Do Mär 19, 2020 16:17

Moin an ALLE!

Aufgrund der aktuellen Lage, es sollte bereits jedem bekannt sein, darf der Vereinssport im eigentlichen Sinne nicht mehr betrieben werden!

Die Tourentermine Do und Fr gelten bis auf weiteres nicht mehr.

Was jeder einzelne privat macht, ist jedem selbst überlassen.
Sport zu treiben ansich, ist nicht verboten, sondern für's Immunsystem und die Abwehrkräfte sogar förderlich und besser als seinen Körper von jetzt auf gleich in die Eiszeit zu versetzen.

ABER:

Es wird daher im allgemeinen an die Vernunft appeliert.
  • Das heisst, beim Radfahren ruhig, sinnig und keine extremen Übertreibungen zu vollbringen.
  • Nicht in großen Gruppen zusammenfinden.
  • Sturzgefahr weitestgehend zu minimieren.
Das bezieht sich auf die Streckenwahl und das eigene fahrerrische Können.
  • Die Krankenhäuser brauchen keine belegten Betten mit bettlägerigen Sportunfällen.
  • Falls man einem anderen Sportler begegnet, ist ein mindestabstand von 15Metern beim Passieren einzuhalten.

Ich denke, man weiß, was ich meine.

Bis dann erstmal, bleibt alle Gesund, Munter, Fit und genießt das Wetter, soweit es geht.

Wir stehen zwar erst am Anfang dieser Kriese, wenn wir aber alle Heil bleiben und uns an die Etikette halten, bewältigen wir auch diese blöde Zeit!

In diesem Sinne ...
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:

Antworten