Die Suche ergab 6 Treffer

von Lena
So Aug 07, 2022 08:46
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag 7.8. Fährt jemand?
Antworten: 9
Zugriffe: 5373

Re: Sonntag 7.8. Fährt jemand?

Kurze Rückmeldung, bin dabei.
Bis gleich.
von Lena
Sa Aug 06, 2022 19:57
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag 7.8. Fährt jemand?
Antworten: 9
Zugriffe: 5373

Re: Sonntag 7.8. Fährt jemand?

Ich würde mich morgen früh spontan entscheiden mit euch mit zu kommen. Ist das ok? Gebe natürlich Bescheid ob ja oder nein.

Grüße
von Lena
So Jul 31, 2022 07:12
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 31.07. Tour
Antworten: 2
Zugriffe: 3615

Re: So. 31.07. Tour

Moin,

Es ist schon ewig her, das ich mit euch mit war aber heute würde ich mich gerne mal wieder einklinken.
von Lena
Sa Jul 10, 2021 21:26
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 11. Juli 2021..der Osten ruft...
Antworten: 6
Zugriffe: 4022

Re: Sonntag, 11. Juli 2021..der Osten ruft...

Hallöchen,
Ich mag glaube ich auch gerne mal wieder mit, wenn es morgen nicht viel zu warm oder schwül ist.
Bis morgen.
von Lena
Sa Jun 05, 2021 15:33
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 6.6.21 ... Gibt es eine Tour?
Antworten: 11
Zugriffe: 7366

Re: 6.6.21 ... Gibt es eine Tour?

Sven hat geschrieben: > [quote=Lena post_id=30285 time=1622836688 user_id=8040] > Hallöchen, > > ich bin (fast) neu in Kiel bzw. dann kam Corona aber ich radel ganz gerne > mal und suche etwas Radelanschluss. > Würde mich freuen wenn ich mal bei euch mit kommen dürfte? Vielleicht > bietet sich Sonnt...
von Lena
Fr Jun 04, 2021 20:58
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 6.6.21 ... Gibt es eine Tour?
Antworten: 11
Zugriffe: 7366

Re: 6.6.21 ... Gibt es eine Tour?

Hallöchen,

ich bin (fast) neu in Kiel bzw. dann kam Corona aber ich radel ganz gerne mal und suche etwas Radelanschluss.
Würde mich freuen wenn ich mal bei euch mit kommen dürfte? Vielleicht bietet sich Sonntag schon dafür an?

LG
Lena