Wer ist Donnerstag dabei ausser mir? Treff wie immer um 17:30 vor B.O.
Wenn Ihr Lust habt, zeige ich Euch ein paar nette neue trails im Viehburger die ich letztes Wochenende dort ausgiebig gefahren bin... ..hoffentlich bleibts trocken.
Gruß
Sven
Jau, klingt Spitze.
Muß nur wieder mal sehen dass ich rechtzeitig rauskomm und ich fit bin, häng grad etwas durch. Mal sehen wie bikeschieben heute wird.
In der Tat, Flutlicht haben wir keins, drum macht ne helle Lampe schon ganz schön Sinn. Wenn genug mitfahren, kann man sich auch ohne durchmogeln, dann brauchst Du aber schon Mut zur Lücke, etwas unsicherer fährt man dann doch. Mit Lampe ist die winterliche Finsterniss aber kein Schocker sondern eher ziemlich reizvoll. Wirste sehen !
Hallo Markus,
jaauu...wir fahren mit fetten spots am Lenker und Kopf und am liebsten trails.
Aus Sicherheitsgründen solltest Du natürlich auch etwas Beleuchtung haben und auch einen Helm, denn zur Zeit ist es ja schon ab 17 Uhr recht dunkel.
Wie Flo schon sagt, durchmogeln geht aber ist schon ein mulmig-schauriges Gefühl in der Dunkelheit...ich kann persönlich darauf verzichten auf Tuchfühlung mit einem Baum zu gehen.
Also...schraub Dir 'ne Lampe an den Lenker und ab gehts.
So, das Wetter ist zwar heute nicht so toll, aber es soll höchstens nieseln.
Ich bin also um 17:30 Uhr bei bo.
David, Olli seid ihr dabei?
Von Sven weiß ich dass er da ist und Patrese will bestimmt sein neues Rad noch dreckiger machen .
Flo, schaffst du es?
ich sitze hier warm und trocken und draußen sieht es irgendwie nicht ganz so gemütlich ist, oder
Beim gemütlichen Teil bin ich aber gerne dabei. Sagt ihr mir bitte bescheid.
Danke, Olli
Bin nass genug geworden für heute, geh nicht mehr vor der Tur.
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Moin!
Hier nochmal kurz der Fotobeweis, dass man in Winterberg wirklich mit dem Skischlepper hochgezogen wird und ich keine Märchen erzähl...
leider kein besseres Foto gefunden aber ich denke hier sieht man es eindeutig genug.