Donnerstag, 25. März 2010 K.H. Rivival -Tour
Donnerstag, 25. März 2010 K.H. Rivival -Tour
Moin Kollegen,
auch wenn der Bikeschieb traurig und frustrierend beginnt, sollten wir eine Tour starten.
Ich bin für ein K.H. Rivival -Tour Richtung Westensee.
Trauerkleidung ist sicherlich in Seinem Sinne unerwünscht.
Wenn jemand, das allerdings zeigen will, kann auch keiner etwas dagegen haben.
Ich denke da z.B. an eine schwarze Armbinde o.ä. .
Arne
auch wenn der Bikeschieb traurig und frustrierend beginnt, sollten wir eine Tour starten.
Ich bin für ein K.H. Rivival -Tour Richtung Westensee.
Trauerkleidung ist sicherlich in Seinem Sinne unerwünscht.
Wenn jemand, das allerdings zeigen will, kann auch keiner etwas dagegen haben.
Ich denke da z.B. an eine schwarze Armbinde o.ä. .
Arne
Gruß
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
War eine schöne Tour um den Westensee: Arne, Baumi, Patrick, Olli und neben mir auch noch Torsten, der neu dazu kam.
So fuhren wir den Karl Heinz-Klassiker, die Westenseerunde-light, und hatten phantastisches Wetter und trockenen schnellen Boden.
Dazu die Luft und eine Mischung aus heiss und kalt. Die Gefühle waren ähnlich. Karl Heinz war die ganze Zeit in Gedanken bei uns.
Zum Ende hatten wir dann auch wieder etwas mehr Leichtigkeit und nach knapp 50 km sind wir wieder nachhause gekommen.
Anschließend trafen wir uns in der Tavernetta und haben noch ein mal auf Ihn angestossen. Schöner Abschluss.
So fuhren wir den Karl Heinz-Klassiker, die Westenseerunde-light, und hatten phantastisches Wetter und trockenen schnellen Boden.
Dazu die Luft und eine Mischung aus heiss und kalt. Die Gefühle waren ähnlich. Karl Heinz war die ganze Zeit in Gedanken bei uns.
Zum Ende hatten wir dann auch wieder etwas mehr Leichtigkeit und nach knapp 50 km sind wir wieder nachhause gekommen.
Anschließend trafen wir uns in der Tavernetta und haben noch ein mal auf Ihn angestossen. Schöner Abschluss.
tschüss...man sieht sich!