Patrick und ich wollten morgen auf dem Rennrad etwas "Harz-Regenerierung" betreiben...also eine lockere Runde 2,5 Std durch die Sonne....ca. 65 km über Holtenauer-Rathmannsdorf-Blickstedt-Gettorf-Bornstein-Borghorst-Austerlitz-Schwedeneck-Birkenmoor-Sprenge-Dänischenhagen....
Das war schräg. Am Start dann wie zu Befürchten trotz Ankündigung 2 MTBler (Malte und Thorsten) und 2 Racer (Pat und ich)....
...haben uns also aufgeteilt und sind die R-Runde wie geplant gefahren. Zwischendurch Abstecher zu Neitsch zum Eisschlabbern nach F-Ort und bei 18° mit W-Weste zurückgerollt....feine Tour war das. Gut für die alten Beine.
Nächste Woche werd ich dann an Euch Denken, wenn ich auf die Dü(ä)nen schaue...Rad bleibt jetzt doch definitiv zuhause. Hab bike-verbot bekommen.
Stattdessen Laufschuhe dabei und Neoprenanzug für den Fjord.
Wetter ist gerade super: 20Grad. Grillen funzte auch prima. So ganz kann ichs aber doch nicht sein lassen. Kurz mal ins web. Radrunde habe ich vorgestern schon hinter mir und heute 'ne kleine Verdauungs-Laufrunde durch die sonnigen Dünen. Allerdings im Fjord wars gestern etwas ulkig...hüfttief durchs 14Grad algige Wasser mit Neo gepflügt. Die Dänen haben sich tot gelacht. Deutscher Froschmann. Ich fands auch witzig. Weit bin ich nicht gekommen.
Mmmmmh lecker!
Das Bier und der Salat sehen ja schon mal gut aus!
Wenn's jetzt noch nen gegrillten Dino dazu gibt, würde ich euch glatt besuchen kommen. Aber ..... irgendwas ist ja immer
Freitag werden die Fäden gezogen (und dann geht's schon mal vorsichtig auf's Rad)
Viel Spaß noch euch beiden in DK.