Moin Leute,
wollte morgen eine Rennrad-Tour um 10.00 starten, so ca. 3 Stunden.
Gedacht habe ich Russee->Schierensee->Postsee->Dobersdorfer See mit Eis-Stop in Schönkirchen.
Treffpunkt wäre 10.00 ADAC-Haus in der Saarbrückenstraße.
Wetter ist bombig.
Wer hat Bock?
Bis denne,
Gruß
Sven
Rennrad-4-Seen-Tour...10.00 Uhr ADAC-Haus
Rennrad-4-Seen-Tour...10.00 Uhr ADAC-Haus
tschüss...man sieht sich!
Nett wars...Runde mit Heiko, Veit und igge bei Superwetter. Moderate Steigungen und um Bissee einen kleinen neuen Bogen gefahren. Veit hat sich dann in Kirchbarkau verabschiedet. Termine. Bin dann noch mit Heiko weiter Richtung Honigsee und über Wellsee zu ihm auf 'ne -Spendier-Coke (thanx
und dann nix wie nach Hus....Kieler Woche wartete in sunny Schilksee bei legger Bratwurst.
Achja...km irgendwas bei 70...
Sollten wir mal wiederholen.

Indianer haben einen an der Klatsche

Die 3 Stooges
Route:
http://www.gmap-pedometer.com/?r=3838680
Gruß
Sven
Achja...km irgendwas bei 70...
Sollten wir mal wiederholen.

Indianer haben einen an der Klatsche

Die 3 Stooges
Route:
http://www.gmap-pedometer.com/?r=3838680
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Yo, da hat doch alles geklappt. Sven hat gutes Wetter bestellt und eine tolle Tour ausgearbeitet. Zunächst ein wenig Stadtdschungel, den wir allerdings schnell verließen
Dann in die bekannte Westenseerunde bis Schierensee. In Schierensee sind wir dann Richtung Blumenthal Schmalstedt gefahren und zogen dann weiter über Böhnhusen und Schönhorst. Dort gab es zunächst ein paar Fotos und für Sven und mich Federn. In Klein Barkau trennten sich die Wege. Ich habe mich dann mit meinem Garmin -neu, neu, neu
über Flintbek nach Kiel durchgeschlagen und bin Straßen gefahren, die ich zuvor nie gefahren wäre.
In Mettenhof habe ich noch einen Augenblick dem Radrennen beigewohnt und bin dann nach Hause, wo es legger Nudeln gab.
Sven, vielen Dank für die Tour. Das waren fast nur Nebenstraßen - sensationell
Dann in die bekannte Westenseerunde bis Schierensee. In Schierensee sind wir dann Richtung Blumenthal Schmalstedt gefahren und zogen dann weiter über Böhnhusen und Schönhorst. Dort gab es zunächst ein paar Fotos und für Sven und mich Federn. In Klein Barkau trennten sich die Wege. Ich habe mich dann mit meinem Garmin -neu, neu, neu
über Flintbek nach Kiel durchgeschlagen und bin Straßen gefahren, die ich zuvor nie gefahren wäre.
In Mettenhof habe ich noch einen Augenblick dem Radrennen beigewohnt und bin dann nach Hause, wo es legger Nudeln gab.
Sven, vielen Dank für die Tour. Das waren fast nur Nebenstraßen - sensationell