Sonntag, 15.April eine Ich_überlege_mir_mal_eine_Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Martin

Beitrag von Martin »

Sch.... Wetter :cry:

Aber ich bin dabei.

Bis nachher. Martin
janb

Beitrag von janb »

in Raisdorf hat es bis vor ca. 30min getröpfelt .. nun ist es trocken.

Bis gleich
Sven

Beitrag von Sven »

sach ich doch...

:D :D
tschüss...man sieht sich!
JAN-MALTE

Beitrag von JAN-MALTE »

13:45 Endlich zu hause :D

Schöne Runde
Veit

Beitrag von Veit »

Männer, was bin ich stolz auf Euch. Ich halte jetzt noch gut 3 Stunden aus und bin dann mit dem Sonntag Tagesdienst durch. :x
Tourbericht?

Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Sven

Beitrag von Sven »

Hej,

das war 'ne coole Tour die uns da Arne freundlicherweise (in Vertretung für Olli) präsentiert hat. Danke :-). Die Tour war irgendetwas mit Schwentine,
Oppendorf, Schönkirchen, Doberstorf und Ostufer kreativ kreuz und quer. Ich krieg das nicht mehr zusammen...seeehr abwechslungsreich.
Das Wetter spielte auch mit.

Am Ende sind Wolfgang, Anne-Ruth und ich noch an der Holsatiamühle eingekehrt was die Runde abgerundet hat (heyy..was für ein schräges Wortspiel).

Hier ein paar Eindrücke...ein perfekter Sonntag..

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß,
Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Manü F1000

Beitrag von Manü F1000 »

Na das sieht ja spaßig aus :-)

Ich habe es erst zu einer Abendrunde geschafft aber dafür mit beeindruckenden Bildern am Eiderkanal 8), ein sattes grün am Wegesrand und überall Frühling :D

http://www.sports-tracker.com/#/workout ... djlipvgmiv
matze

grmpff

Beitrag von matze »

schöne tour, ich hatte bis zum schluss überlegt. hab mich dann aber natürlich für euch gefreut, dass es trocken blieb. so hab ich wenigigtens meine arbeit am schreibtisch geschafft :? ja ja sch.. regenradar. ab 10 kein regen...., aber nach Do (wo wir wenigsten trocken starteten), wollte ich heute nicht im regen los und hab mich gegen die tour entschieden. mal schaun wie es Do wird... schönen wochenstart. lg matze
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Nette Tour kreutz und quer durch die Landschaft. Arne führte uns durch bekannte und neue Trails (Trailfinding im Gaardener Wildwasser..) mit interessanten Wendungen. Danke Arne!
Der Boden war durch die "Feuchtigkeit" schön schlammig, aber nicht so tief wir es schon hatten. Führte aber zu einigen Verschmutzungen an Material und Mensch.
Es war wohl nicht so schnell wie die letzte Donnerstagstour, aber es kamen einige Kilometer (so um die knappen 50 ), über 400 Höhenmeter und somit mehere tausend Kilocal Energiebedarf zustande... Damit ist war der Riesenwindbeutel als Abschluß mehr als verdient!
So weitermachen, und der Hartz kann kommen..

LG
Wolfgang
janb

Beitrag von janb »

Schöne Tour ... über ...

Kiel-Gaarden, Ellerbek, Schwentine, Gut-Oppendorf, Flüggendorf/Schönkirchener Wald ... Mönkeberg, Schrevenborn, Kitzeberg, wieder Mönkeberg (diesmal am Wasser), Dietrichsdorf, Wellingdorf

Hier trennten sich die Wege.. für einige gabs Kaffee und Kuchen, für andere den direkten Heimweg. Für Jan-Malte und mich gings über die rechtsseitigen Schwentinetrails in die Heimat. Ab Raisdorf durfte Jan-Malte dann auch wieder Gas geben, als er mich alten Mann los war.

Platte Beine, komplett eingesaut... aber glücklich.

Danke für's guiden Arne .. tolle Tour.

Ich habe die Strecke mal grob zusammengeklickt, was für ein Spaß :)

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qktnrrywdmjsbvuc

Gruß
Jan
Antworten