Mittwoch, 16. Mai Tour vor Himmelfahrt
Mittwoch, 16. Mai Tour vor Himmelfahrt
Moin Jungs,
da am Donnerstag Himmelfahrt ist und einige von uns keine Zeit haben, möchte ich alternativ am Mittwoch um 17.30Uhr beim Velocenter eine Tour zur Steilküste starten. Wer ist dabei?
Gruß Olli
da am Donnerstag Himmelfahrt ist und einige von uns keine Zeit haben, möchte ich alternativ am Mittwoch um 17.30Uhr beim Velocenter eine Tour zur Steilküste starten. Wer ist dabei?
Gruß Olli
-
Manü F1000
-
Spassquadrat
Moin Leute, wettertechnisch keine Besserung in Aussicht. Im Augenblick tendiere ich zum Couchpotato.
Meine Kondition für den Harz wird wohl unterirdisch sein. Es sei denn Ihr fahrt. Dann bin ich natürlich im Zugzwang und komme mit - von wegen Gruppendynamik und so.
Veit
Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Wetterfrösche?
.."unbeständig" sagen die. Passt schon, irgendwie. lauter kleine Regenwölken ziehen in direkter Linie bei uns hinlängs, obwohl... die Prognose ein kleines regenfreies Löchlein so zwisch 17 und 18:30 vorhersagt... werde ich mir die Aktion heute verkneifen.
Morgen sehen wir vieleicht die Sonne zwischen 9 und 15 Uhr! Also vieleicht dann, oder feiern sich alle als Väter
?
Wolfgang
Morgen sehen wir vieleicht die Sonne zwischen 9 und 15 Uhr! Also vieleicht dann, oder feiern sich alle als Väter
Wolfgang
Veit, Sven, Roman und ich fuhren los und wir wurden belohnt!!!!
Sonne, Sonne, Sonne, Sonne und blauer Himmel.
Es ging über Schilksee, Strande und weiter nach Freidorf und weiter nach Dänisch-Nienhof. Und dann wurde es fantastisch an der Steilküste mit dem Regenbogen am Horizont und mitten durch die blühenden Rapsfelder. Die gelbe Pracht! Zum Schluss noch über den Timbertrail zurück nach Kiel. 2 Std. 45min Fahrzeit und beste Gelegenheit zum Durchatmen:-))
Gruß Olli
Sonne, Sonne, Sonne, Sonne und blauer Himmel.
Es ging über Schilksee, Strande und weiter nach Freidorf und weiter nach Dänisch-Nienhof. Und dann wurde es fantastisch an der Steilküste mit dem Regenbogen am Horizont und mitten durch die blühenden Rapsfelder. Die gelbe Pracht! Zum Schluss noch über den Timbertrail zurück nach Kiel. 2 Std. 45min Fahrzeit und beste Gelegenheit zum Durchatmen:-))
Gruß Olli
Ollie hat uns super geguidet. Außerdem hat er derzeit richtig Körner in den Waden. Bei mir war leider nur Quark. Macht nix. Die Entscheidung mitzufahren, war die richtige. Sonne, Sonne und nochmals Sonne. Dazu zwei neue Gesichter - Roman und Sven - hoffentlich nicht zum letzten Mal
Mein absolutes Highlight war mitten durch den Raps an der Steilküste. Wer das erleben will, sollte schnell sein. Der Raps wird auch irgendwann mal verblühen. Roman, Du hast doch Fotos gemacht, kannst Du die Dinger nicht einstellen?
Veit
Mein absolutes Highlight war mitten durch den Raps an der Steilküste. Wer das erleben will, sollte schnell sein. Der Raps wird auch irgendwann mal verblühen. Roman, Du hast doch Fotos gemacht, kannst Du die Dinger nicht einstellen?
Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
-
Spassquadrat