Donnerstag, 05. Sept. letzte Sommer RR_Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Olli

Donnerstag, 05. Sept. letzte Sommer RR_Tour

Beitrag von Olli »

Moin Jungs,

bei versprochenen Spitzentemperaturen lade ich Euch zu einer Spätsommer-Asphalt-Tour ein.
Wer kommt mit?

Olli
Pedelec - Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen.
David
Vereinsmitglied

Re: Donnerstag, 05. Sept. letzte Sommer RR_Tour

Beitrag von David »

Gott sei Dank Olli, endlich mal wieder eine RR tour :bounce: :bounce: :bounce: . Man merkt irgendwie du bist Skorpion oder :?:

David

Ach ja selstverständlich bin ich dabei! Noch bleiben auch 2 Do. im sommer 2013, ist also vielleicht nicht das letzte 8)
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Sven

Beitrag von Sven »

Ich entscheide mich Mittwochabend für den fahrbaren Untersatz!

Sven
Bild
tschüss...man sieht sich!
AG
Site Admin

Beitrag von AG »

Ich habe mich schon entschieden.... 8) viewtopic.php?f=1&t=2633

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven

Beitrag von Sven »

Hatte heute schon die erfolgreiche Generalprobe mit dem Fully und kann daher mit ruhigem Gewissen wieder mals aufs neue schöne Rennrad. Bin morgen dabei!

Sven
Sven

Beitrag von Sven »

David der Skorpi blieb in seiner Höhle und so waren die zwei anderen Skorpis auf Dackelspalter-Tour: Olli und ich. Olli war der Guide und so ging es zügig über Levensauer, Altenholz, auf eine Nordrunde durch Bornstein und Wulfshagenerhütten und Altwittenbek und zurück...eigentlich meine Hausrunde. Tempo war gefühlt gemütlich schnell :mrgreen: und so hatten wir am Ende einen 28.5er Schnitt auf knapp 62 km und bei mir -1900kcal (so meinte meine App). Dies konnten wir zum Glück aber 1:1 wieder mit Schnitzel und Bier im Zass ausgleichen.

Schöner Abend war das, so fand ich.......aber auch die Erkenntnis, dass es jetzt langsam wieder gegen 19.45 dunkler wird, die Bauern düngen, dass sich die Balken biegen und wir somit so langsam dem Sommer adé sagen müssen....das Rennrad wird dann wohl nur noch für den Almabtrieb aus dem Keller geholt und mein Canyon und ich freut sich umso mehr auf den Ritt durch die Vinschgau-Berge. :bounce2:

Gruß
Sven

Bild
Revensdorf
Antworten