Danke danke danke... Ich übe ja noch, damit die Vinschgau-Videos richtig gut werden!
...vor allem mit der Länge vom Video hab ich mich sehr schwer getan, eigentlich sind die knapp 20 Minuten ja viel zu lange, aber ich wusste immer nicht, was ich rausschmeissen soll...
Morgen, d.h. am Dienstag besteht übrigens die Chance die bewegten Bilder LIVE nachzuvollziehen
So Leute, unsere Vinschgau-Tour steht unmittelbar bevor. In einer Woche werden wir um diese Uhrzeit schon die ersten Trails gerockt haben.
Ich bin die letzten Tage noch nicht zu einem Abschlusstest meines Bikes gekommen und würde daher gerne noch mal am Dienstag, den 10.9., eine Runde um den Hessenstein drehen...
Zeitlich bin ich wie immer flexibel - vielleicht hat ja noch mal jemand Lust mitzukommen... Ich würde mich freuen!
Hey Sven,
...wenn du recht behalten solltest, dann hab ich auch keinen Bock im Regen zu starten.
Wann würdest du denn am Mittwoch fahren wollen? ..ich muss Abends nämlich zum Nachtdienst.
Hi Chris,
ich habe auch noch mal einige Details nachgebessert. Dienstag sieht es echt nach Regen aus. What about Mittwoch Nachmittag? Da soll's trocken werden.Hessenstein wäre mir allerdings zu weit weg. Außerdem war ich das letzte Mal da.
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Yeah!
...endlich hatte ich mal wieder Begleitung auf der kleinen Hausrunde! Das Wetter hatte sich einigermaßen erholt und so waren wir gute 2 Stunden unterwegs.
Somit ist meine Vorbereitung fürs Vinschgau abgeschlossen - der Threat kann geschlossen werden.