20.10.13 durch die Gegend herbsteln
20.10.13 durch die Gegend herbsteln
Moin,
möchte Sonntag ab 10.00 durch die Gegend herbsteln. Will jemand mit?
Gruß
Sven
möchte Sonntag ab 10.00 durch die Gegend herbsteln. Will jemand mit?
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Re: 20.10.13 durch die Gegend herbsteln
"Durch die Gegend herbsteln" hört sich gemütlich an.
Ideal um Rückeninvaliden mit Winterbluessyndrom wieder nach vorne zu bringen.
Ich bin dabei.
Gruß,
baumi
Ideal um Rückeninvaliden mit Winterbluessyndrom wieder nach vorne zu bringen.
Ich bin dabei.
Gruß,
baumi
Hi Sven,
Nachdem ich am Donnerstag gekniffen hab bin ich mit Fiete dabei.
Gruß, Martin
Nachdem ich am Donnerstag gekniffen hab bin ich mit Fiete dabei.
Gruß, Martin
Moin Sven,
morgen kann ich endlich mal wieder ein Training im Kalender unterbringen.
Bis morgen, Olli
morgen kann ich endlich mal wieder ein Training im Kalender unterbringen.
Bis morgen, Olli
Pedelec - Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen.
N'abend zusammen,
Ich schaffes es morgen leider nicht.
Gruß
Arne
Ich schaffes es morgen leider nicht.
Gruß
Arne
Gruß
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Richtig krank. 
Gute Besserung Anne Ruth!!!
LG Sven
LG Sven
Datt war was. Am Start: Torsten, Wolfgang, Baumi, Martin, Fiete, Olli und ich. Längs gings Richtung Viehburger und Kroog. Vorher hat sich noch Baumi verabschiedet...er hatte fiese Rückenschmerzen. Gute Besserung!..
Es ging weiter durchs Wäldle am E-Werk vorbei und über Neuwühren und diversen Klosterforrest-Schleifen an die Schwentine. Die trails waren matschig und so sahen wir dann auch aus. Tempotechnisch war alles auch im soften Bereich doch man munkelte, wir haben in knapp 3 Stunden die 50km gekratzt trotz Panne von Torsten. Wie dem auch sei....es folgte am Ende wieder an der Holsatiamühle der Abschlusscappu mit Wolfi und dann tauchte als gueststar Anne Ruth auf! Anschliessend schien sogar dann doch nochmal etwas die Sonne....
Gruß
Sven
ein paar lustige Bilder:

mehr hier:
https://picasaweb.google.com/1114149888 ... 076/201013
Es ging weiter durchs Wäldle am E-Werk vorbei und über Neuwühren und diversen Klosterforrest-Schleifen an die Schwentine. Die trails waren matschig und so sahen wir dann auch aus. Tempotechnisch war alles auch im soften Bereich doch man munkelte, wir haben in knapp 3 Stunden die 50km gekratzt trotz Panne von Torsten. Wie dem auch sei....es folgte am Ende wieder an der Holsatiamühle der Abschlusscappu mit Wolfi und dann tauchte als gueststar Anne Ruth auf! Anschliessend schien sogar dann doch nochmal etwas die Sonne....
Gruß
Sven
ein paar lustige Bilder:

mehr hier:
https://picasaweb.google.com/1114149888 ... 076/201013
Hast du da nicht ein Bild vergessen bei der lustigen Bilderserie ???

Ach ja, ich dachte schon bei meinen Superslides es läge am Schmiermatsch, aber neee: Diagnose ergab Speichenbruch am Hinterrad!
Mist!
Aber ansonsten: Schöne Tour, danke fürs Guiding Sven!
( auch wenn ich meinen Kantentrail nicht bekommen habe...
)
Wolfgang

Ach ja, ich dachte schon bei meinen Superslides es läge am Schmiermatsch, aber neee: Diagnose ergab Speichenbruch am Hinterrad!
Mist!
Aber ansonsten: Schöne Tour, danke fürs Guiding Sven!
( auch wenn ich meinen Kantentrail nicht bekommen habe...
Wolfgang
Oh Mist...Wolfgang, das Bild hab ich tatsächlich unterschlagen obwohl/weil es das in schon so vielen Varianten gibt, wäre es sicherlich sogar einen eigen thread wert nach dem Motto: most ugliest biker of the world...
Mit der Speiche ist kein Problem: machste auf der Kante einfach einen Nosewheelie...Du brauchst doch garkein Hinterrad...schubiduuu..
Hau rein...bis die Tage,
Sven
Mit der Speiche ist kein Problem: machste auf der Kante einfach einen Nosewheelie...Du brauchst doch garkein Hinterrad...schubiduuu..
Hau rein...bis die Tage,
Sven
Auch von uns vielen Dank für die abwechlungsreiche Tour, Sven.
Haben Sie Euch im Cafe überhaupt reingelassen???
Bei mir waren übrigens zum Schluss die Bremsbeläge hinten so ziemlich runter, daher die zickige Hinterradbremse. Nach ~3000km läuft das aber unter normalem Verschleiss, ich kann das also nicht auf den Matsch schieben (aber Wolfgangs Speiche wurde bestimmt von einem Moddermonster angeknabbert
)
Bis zum nächsten Mal...
Gruß, Martin
Haben Sie Euch im Cafe überhaupt reingelassen???
Bei mir waren übrigens zum Schluss die Bremsbeläge hinten so ziemlich runter, daher die zickige Hinterradbremse. Nach ~3000km läuft das aber unter normalem Verschleiss, ich kann das also nicht auf den Matsch schieben (aber Wolfgangs Speiche wurde bestimmt von einem Moddermonster angeknabbert
Bis zum nächsten Mal...
Gruß, Martin