Sonntag, 10.11.13 ?-Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven

Sonntag, 10.11.13 ?-Tour

Beitrag von Sven »

Moin,

wer Lust hat, regulär ab 10 Uhr Bresthalle zu biken, möge sich hier eintragen. :bounce:

Ich werde wahrscheinlich nicht dazu in der Lage sein, weil der Vorabend etwas lustig wird. Bild

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
rockhopper

Re: Sonntag, 10.11.13 ?-Tour

Beitrag von rockhopper »

Hi,

nur der Form halber bekunde ich mein Interesse an dem Vorschlag, werde jedoch wohl oder übel mein eigenes Ding fahren, da erfahrungsgemäß mit mir keiner fahren möchte. :lol:

HG
Michael
Sven

Beitrag von Sven »

Hey Michael, da wäre ich mir nicht so sicher...gibt ja noch andere active bikers ;-)....Gruß, Sven
Martin

Beitrag von Martin »

Hi Michael,

ich würde schon mit Dir fahren. Bin aber heute bereits mehr als einmal nass geworden und meine Lust geht momentan gegen NULL.

Alternativsport?

Gruß, Martin
rockhopper

Beitrag von rockhopper »

QUOD ERAT DEMONSTRANDUM, lieber Sven. :mrgreen:

Habe eben meinen Run beendet und bin begeistert vom Wetter: trocken, windstill, sonnig. Beste Bedingungen für Sport. Geht raus und powert euch aus. Na los! :wink:

@Martin: Danke für deine nette Antwort. Wenigstens einer von den vielen "active"-Biker. Ich hoffe, es geht dir gut.

Sportliche Grüße
Michael
Sven

Beitrag von Sven »

Quid vesper ferat, incertum est!

@Micha...normalerweise bin ich derjenige, der hier die Fahne hochhält und die verlorenen Schäfchen einsammeln muss. :mrgreen: (z.B. Micha).

Ich werde später eine Tour fahren, wollte mich nur nicht festlegen!

13.00 Schilksee/Steilküste/Surendorf. Treffpunkt Sporthalle Schilksee, Dauer ca. 2 Stunden. Wer hat Lust?

Gruß
Sven
Martin

Beitrag von Martin »

Hi Michael.

Hab gehörig verschlafen, sitze beim Frühstück und reibe mir verwundert die Augen wegen der Zuverlässigkeit der Wetterberichte....

Gratulation zum Bikeschieberei, ich muss mir meinen Alternativ Sport noch suchen.

Gruß, Martin
Sven

Beitrag von Sven »

Wolfgang und ich haben dann also CARPE DIEM gemacht und sind bei schönem Herbstwetter Richtung Surendorf an der Steilküste los. Alles war schön schlammig und gegenwindig sodass wir es zurück etwas locker angegangen sind. Leider zog sich dann auch der Himmel zu und nachdem wir nicht mal einen Cappu in Schilksee oder andernweitig abgreifen konnten, sind wir schnurstracks Richtung home.

Gruß
Sven

Bild
Antworten