Pünktlich am Treff waren Tomek, meine Wenigkeit, Motivation, Elan und ein wenig Gekränkel
Ich hatte zuvor eine Route gemalt, die ich guiden wollte - und auch zu 70% getan habe.
Wir sind über die Hansastrasse zum Schrevenpark, Richtung Ikea, Wildpark in Hassee mit Abstecher in das Mini Waldstück mit Singletrail hinter der kleinen Brücke, am Russee vorbei ins Vieburger Gehölz, straight durchs Industriegebiet Wellsee zum gleichnamigen See, über die Brücke der Wellsau, ins Rönner Gehölz. Dort haben wir den kleinen Mini-Bike-Park mitgenommen und das Denkmal auf der Spitze des "Hügels" begutachtet (mittlerweile eingezäunt mit Stacheldraht).
Danach sollte es eigentlich über die weiße Brücke des Rosenfelder See's über den Lustbarg bei Flüggendorf zurück gehen, aber wir entschlossen uns mangels Gesundheit und Zeit dagegen und durchfuhren den Tierpark Raisdorf und folgten der Schwentine auf der Linken Seite Stadteinwärts.
Insgsamt eine wirklich schön und angenehm zu fahrende Runde bei 34,5KM, etwa 300hM, 2:15 Fahrzeit und einem Schnitt von 15,3KM/h.
Details können gern meinem Komoot-Profil entnommen werden, da Strava mich nach 7KM bereits im Stich gelassen hat und ich das erst am Ende gemerkt habe.... Schade um die Segmente
Link zu Komoot:
https://www.komoot.de/tour/14007325
Tomek, ich hoffe, du bist in 2 Wochen Donnerstag wieder dabei

Falls nicht, wünsche ich einen tollen Ski-Urlaub!
Gruß, Pierre