Karl-Heinz, Andreas und ich sind also um 10 los und es pieselte etwas "weihnachtlich". Wir fuhren Richtung Eider auf matschigen Wegen und nach Schönwohld und nahmen noch die Querung über den Ahrentsee. Es war weit und breit kein Mensch in Sicht. Irgendwo blitzte es zwischen den Bäumen rötlich. Es kann der Weihnachtsmann gewesen sein, bin mir aber nicht sicher gewesen. Vielleicht guckt er nach einem Crossrad????
Wir fuhren dann weiter über Achterwehr und Flemhude über den trail zum Wasser. Hier kam uns ein Riesendampfer entgegen. Die Sonne kam mittlerweile auch kurz zum Vorschein. Das Schiff hiess interessanterweise "OCCP"

...(oder so ähnlich) und lief unter südamerikanische Flagge. Musste erstmal mit den Augen blinzeln..war wohl ein Zifferndreher.

. Ich dachte also "gibts doch nicht" und musste unwillkürlich an diesen Crosser:
http://occp.kreatium.de/catalog/images/Replica2.JPG denken.
Wir fuhren also unten weiter und bis an die Au und Baumi stand auch gerade im Garten und grüsste uns als wir vorbeizogen. Etwas später trennten wir uns dann.
Andreas und ich noch zu Willer zur Dampfdüse und dann ab wie nach Hause....42 km/2std.
Happy Xmas, Sven
p.s.: der Weihnachtsmann scheint mich vielleicht erhört zu haben..bin gespannt...warten aufs Christkind....noch 3 1/2 std.