Heut am Mittwoch trafen sich Hauke,Jörn,Sven und meine wenigkeit am Pendlerparkplatz am Autobahnkreutz Rendsburg an der A7 Abfahrt Büdelsdorf um das gute Weihnachtsessen abzuradeln und um das gebiet rund um den Aschberg unsicher zu machen was uns auch nach zwei anfänglichen orientierungs schwierigkeiten (fehler meinerseits) ganz gut gelungen ist. Ich führte die jungs also quer durchs gelände über Neu Duvenstedt,Bistensee und Ahlefeld bis zum Gasthof Baumgarten wo Armin schon sehnsüchtig auf uns wartete der direkt von zu haus aus mit dem Rad uns endtgegen gekommen ist.
Nach kurzer begrüßung fuhren wir auch gleich dem Bismarck endtgegen und wieder hinunter eine ziehmlich coole abfahrt mit mächtig viel flow dann gings weiter kreutz und quer bis rüber auf den nächsten Berg deren namen mir jetzt leider grad einfach nicht einfallen will (so'n misst) egal wir fuhren noch einige abfahrten unter anderem die so genannte Schwarzwald runde . Am Baumgarten trennte sich Armin wieder von uns und wir machten uns auf dem Heimweg Quer Feld ein versteht sich zurück hatten wir dann ca. 50Km drauf und das coole gelände entschädigte den ein oder anderen material ausfall loser Hinterbau verbogene Schaltwerke und krumme Kettenblätter ...
Fazit Unbedingt Ausbaufähig mit hohem Wiederholungsgrad...
Guten Rutsch
Gans Abradeln in den Hüttener Bergen
-
Sven S.-night-rider
würde mich freuen wenn wir so etwas öfter machen könnten war eine sehr schöne tour und im hinblick auf unsere eigene veranstalltung sollten wir uns sowieso mit dem gelände beschäftigen und noch die ein oder andere ecke erkunden mein vorschlag währe sich statt jeden SONNTAG an derbresthalle zu treffen und zum westensee zu radeln mal ne stunde eher zu treffen und auch mal das gelände um den aschberg zu erkunden...
oder wie,oder was?!
oder wie,oder was?!
-
Hauke