Sonntag, 22. April
Sonntag, 22. April
Moin Jungs,
wer ist am Sonntag dabei? Die Wetterprognose ist klasse!
Gruss Olli
wer ist am Sonntag dabei? Die Wetterprognose ist klasse!
Gruss Olli
-
Hauke
Fahrräder sind auch weiblich
. Nachdem ich gestern meinem Moped eine neue Baterie spendiert habe - die Dicke hatte letztes Jahr die vernachlässigte gespielt und die alte Kraftzelle leergelutscht - zickt jetzt das MTB rum und verweigert die Luftaufnahme im Vorderrad. Pünktlich zur Abfahrt. Mal sehen, ob Andreas P. mich ablenken kann, der darf heute auch nicht draußen fahren.
Vielleicht klappts ja in zwei Wochen. Für die nächste Woche habe ich für Poppenbüttel gemeldet.
Vielleicht klappts ja in zwei Wochen. Für die nächste Woche habe ich für Poppenbüttel gemeldet.
Moin
Auflockerungsübungen frühestens ab Montag, bin gestern den 300er gefahren. Durch mehrere Verfahrer kamen noch einige km dazu. Lief aber sonst ganz gut, sehr homogene Gruppe.
Ich klinke mich zudem erstmal aus MTB raus, da ich im Gelände noch sehr unsicher bin und keine zusätzlichen Verletzungsrisiken auf mich nehmen will. Nach PBP werde ich mir dann ein richtiges MTB holen (weil ich dann wohl kein Asphalt mehr sehen kann
)
Treppi: Denn größten Teil der Strecke habe ich aufgezeichnet, doch leider machte dann die Batterie des GPS schlapp, und ich hatte vergessen Reserveakkus einzupacken. Kann ich vielleicht noch rekonstruieren.
Viele Grüße
Armin
Auflockerungsübungen frühestens ab Montag, bin gestern den 300er gefahren. Durch mehrere Verfahrer kamen noch einige km dazu. Lief aber sonst ganz gut, sehr homogene Gruppe.
Ich klinke mich zudem erstmal aus MTB raus, da ich im Gelände noch sehr unsicher bin und keine zusätzlichen Verletzungsrisiken auf mich nehmen will. Nach PBP werde ich mir dann ein richtiges MTB holen (weil ich dann wohl kein Asphalt mehr sehen kann
Treppi: Denn größten Teil der Strecke habe ich aufgezeichnet, doch leider machte dann die Batterie des GPS schlapp, und ich hatte vergessen Reserveakkus einzupacken. Kann ich vielleicht noch rekonstruieren.
Viele Grüße
Armin
Schön war's und auch anstrengend (und schnell!).
Nachdem ich auch endlich an der Bresthalle eingetroffen war (Olli, SvenB, SvenS und Karl Heinz waren schon da), wurde schnell abgesprochen wo es hingehen sollte. Wir waren alle der Meinung nicht schon wieder nach Preetz zu fahren, sondern statt dessen um den Westensee. So ging es zunächst durchs Vieburger und dann entlang der B4 Richtung Schulensee. Kurz vorm Freilichtmuseum kam mir dann die Idee, mal wieder die Bordesholm CTF Strecke unter die Stollen zu nehmen. Gesagt getan. Mit viel flow und vielen lockeren Sprüchen auf den Lippen gings dann entlang der Eider bzw. der Bahnstrecke nach Bordesholm. SvenB stellte auf eindrucksvolle Weise vor, wie gut seine Oro bremst, indem er auf der Eiderbrücke bei Molfsee kurzerhand einen Nosewheelie machte.
Die Rückfahrt aus Bordesholm führte uns dann über zum Teil unbekannte Feldwege.
Einen Track dieser Tour findet ihr unter GPS Touren.
Baumi
Wow...ja..das war ne schöne Tour. Taktisch gesehen wirklich ganz großes Kino
. Baumi verwickelt Sven in ein Gespräch und ich konnte mich von links "anschleichen" und dann für die Bergsprints vorbeipreschen. Nichts quietscht zudem mehr..nicccchts kann mich nun mehr verraten...wo Silverbernd noch ächzte, ist Blacky ein lautloses Pferd.
Baumi und Sven gewannen zudem auch einige Ortsschilder und machten diese unter sich aus (Bushkangaroo vs. Blackass). Ollie gelang dies auch (klammheimlich mit Radi) in Bordesholm. Karl Heinz mit Rennrad-Speed auf dem Weg nach Rumohr, und er zeigte uns auch vorher ein paar schöne neue Wege....
Speziell der trail ab Rumohr war wirklich sehr schön...den kannte ich noch nicht.
Am Ende wurde mein Wiehern weniger. Völlig ausgelaugt kam ich nach Hause. Das Wetter war aber bombig und ich freu mich auf Owschlag und Käffchen.
Gruß Sven
Baumi und Sven gewannen zudem auch einige Ortsschilder und machten diese unter sich aus (Bushkangaroo vs. Blackass). Ollie gelang dies auch (klammheimlich mit Radi) in Bordesholm. Karl Heinz mit Rennrad-Speed auf dem Weg nach Rumohr, und er zeigte uns auch vorher ein paar schöne neue Wege....
Am Ende wurde mein Wiehern weniger. Völlig ausgelaugt kam ich nach Hause. Das Wetter war aber bombig und ich freu mich auf Owschlag und Käffchen.
tschüss...man sieht sich!