Geniales Wetter. Ich dachte auch, ich fahr umsonst zur Bresthalle. Nach kurzer Wartezeit traf dort aber Jan ein.
Ich schlug was vor "Richtung Spülwiesen und NOK" und so machten wir uns auf. Anfangs Eckernförder und am Nordmarksportfeld über den gut zu befahrenen Pferdetrail.
Zu meiner Überraschung kannte Jan den Weg noch nicht. Es folgten einige Kurven durchs P-Gehölz und wir sprachen über gute alte Zeiten...*hihi*...halt das übliche Gesülze.
Kurz vor der Levensauer warf ich den Eidertrail ein und ergo schnurstracks die kleinen Serpentinen hoch auf die Brücke, um erstaunt festzustellen, daß sie oben am Wegrand
komplett gesperrt wurde. Danach gings auf der anderen Seite runter und der sandige Weg machte diesen kleinen downhill auch recht spannend und interessant.
Der Eidertrail war anschließend auch super zu fahren. Keine Fußgänger und Zeit für einige Fotos.
Am Wasser konnten wir es Richtung Landwehr rollen lassen. Das Tempo wurde durch den freigesetzten flow wieder höher.
powerwaden...
aussicht...
Nachdem wir übergesetzt haben, surften wir den Flemhudetrail und nahmen fast einen kleinen Kläffer aufs Korn der unmotiviert im Weg stand. Das Frauchen war nicht unähnlich.
Warum auch immer....Jan und ich merkten danach, daß wir doch ein bißchen platt waren und steuerten daher die Tankstelle in Achterwehr an:
luft wasser staubsauger marsch...
Hier nach kurzer Pause Richtung Heimweg: Marutendorf, Russee. Jan bog dann rechts ab nach Meimersdorf.
Auf dem Weg nach Hause ging ich wieder auf Entdeckertour und fand unweit von Karl Heinz einen nette kurzen trail in der Kleingartenkolonnie.
Fotos anbei...

Insgesamt waren es 56 km.
Fun pur.
Sven
ich...
...und noch -3 Tage bis Urlaub...