Sonntag,20.07.08

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven S.-night-rider

Sonntag,20.07.08

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Hey hooo, wer kommt morgen zum Sonntagstreff :?: abfahrt 10Uhr Bresthalle wenn´s nicht in strömen gießt :roll:

Gruß Sven
Sven

Beitrag von Sven »

Hohooo Sven, wenns nicht pisst - wie zur Zeit - bin ich da.
Grauenhafte Wettervorhersage. Mir schwant Unheil. Werde bei Nieselregen den Schweinehund besiegen...yeeehaah.
Gruß Sven :prost:
tschüss...man sieht sich!
Sven S.-night-rider

Geil hier scheint 8) gerade die Sonne und ich hoffe das der Regen heute noch ein wenig auf sich warten lässt. Ich werd mal langsam mein Rad einladen ein Müsli futtern und mich dann langsam auf dem weg richtung :sprint machen. Vielleicht haben wir glück mit dem Wettr und können noch ein wenig durchs aufgeweichte gehölz brettern :lol: :bounce:

Bis später Gruß Sven
Sven

Beitrag von Sven »

Sonne scheint hier nicht aber es lockert etwas auf und ich sehe sogar etwas blau...wer hätte das gedacht...
Bild

Bis gleich, Gruß Sven
Zuletzt geändert von Sven am So Jul 20, 2008 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
Sven

Beitrag von Sven »

DAS BLAU WIRD GRÖSSER :D
Bild
Zuletzt geändert von Sven am So Jul 20, 2008 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sven S.-night-rider

Hier scheint auch noch die Sonne :lol: :lol: :lol: geil,geil,geil :bounce: :spinner:

bis gleich...
Sven

Beitrag von Sven »

An der Bresthalle waren dann nur Sven und ich...wir sind gleich Richtung Karl Heinz, um zu gratulieren...Happy Birthday nochmal Karl Heinz und Danke fürs Bierchen

Bild
Es ging mit etwas "wackeligen Beinen" weiter über Russee Richtung Westensee wo ich den "Platten des Jahres" hatte.
Bild

Obs am Bierchen lag? Sven fuhr wie ein Henker (Jever-style) :mrgreen: und hat sich fast die Beinseite mit einem Stacheldraht piercen lassen.
Dank seiner genialen Bremstechnik (Füsse raus) blieb aber alles heile...irgendwie war heut der Wurm drin.

Weiter gings zwischen Regen und Sonne und es war auch mal trocken...idyllische Sackgasse..
Bild

Am Ende hatten wir knapp 40 km auf der Uhr...immerhin. Kaum zuhause angekommen fing es dann auch wieder an zu regnen und wir konnten die Füsse hochnehmen
die heute relativ wenig zu tun hatten. :-)

Gruß
Sven
Sven S.-night-rider

Oh man weiß auch nicht ob das am Bier gelegen hat :prost: Jever style hobbelradeln ist echt nur was für könner :pat:

Gruß Sven
Sven S.-night-rider

Oh man oh man hier noch mal nen foto vom Stacheldraht Piercing im Jever Style nicht zur nachahmung empfohlen :respekt:

Bild

Gruß Sven
Sven

Beitrag von Sven »

war das vielleicht doch Z O R R O ? . :D :D :D :D :D
Bild
Antworten