Gruß Sven
Sonntag,20.07.08
-
Sven S.-night-rider
Sonntag,20.07.08
Hey hooo, wer kommt morgen zum Sonntagstreff
abfahrt 10Uhr Bresthalle wenn´s nicht in strömen gießt
Gruß Sven
Gruß Sven
-
Sven S.-night-rider
Geil hier scheint
gerade die Sonne und ich hoffe das der Regen heute noch ein wenig auf sich warten lässt. Ich werd mal langsam mein Rad einladen ein Müsli futtern und mich dann langsam auf dem weg richtung
machen. Vielleicht haben wir glück mit dem Wettr und können noch ein wenig durchs aufgeweichte gehölz brettern
Bis später Gruß Sven
Bis später Gruß Sven
Sonne scheint hier nicht aber es lockert etwas auf und ich sehe sogar etwas blau...wer hätte das gedacht...

Bis gleich, Gruß Sven
Bis gleich, Gruß Sven
Zuletzt geändert von Sven am So Jul 20, 2008 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
An der Bresthalle waren dann nur Sven und ich...wir sind gleich Richtung Karl Heinz, um zu gratulieren...Happy Birthday nochmal Karl Heinz und Danke fürs Bierchen

Es ging mit etwas "wackeligen Beinen" weiter über Russee Richtung Westensee wo ich den "Platten des Jahres" hatte.

Obs am Bierchen lag? Sven fuhr wie ein Henker (Jever-style)
und hat sich fast die Beinseite mit einem Stacheldraht piercen lassen.
Dank seiner genialen Bremstechnik (Füsse raus) blieb aber alles heile...irgendwie war heut der Wurm drin.
Weiter gings zwischen Regen und Sonne und es war auch mal trocken...idyllische Sackgasse..

Am Ende hatten wir knapp 40 km auf der Uhr...immerhin. Kaum zuhause angekommen fing es dann auch wieder an zu regnen und wir konnten die Füsse hochnehmen
die heute relativ wenig zu tun hatten.
Gruß
Sven
Es ging mit etwas "wackeligen Beinen" weiter über Russee Richtung Westensee wo ich den "Platten des Jahres" hatte.
Obs am Bierchen lag? Sven fuhr wie ein Henker (Jever-style)
Dank seiner genialen Bremstechnik (Füsse raus) blieb aber alles heile...irgendwie war heut der Wurm drin.
Weiter gings zwischen Regen und Sonne und es war auch mal trocken...idyllische Sackgasse..
Am Ende hatten wir knapp 40 km auf der Uhr...immerhin. Kaum zuhause angekommen fing es dann auch wieder an zu regnen und wir konnten die Füsse hochnehmen
die heute relativ wenig zu tun hatten.
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
-
Sven S.-night-rider
-
Sven S.-night-rider