Von wegen, du bist ja gestern rad gefahren und ich hab dich gesehen, keine schwachen ausreden mehr. Ich werde auch fahren und da ich schon 4 tage hintereinander gefahren bin ist eine entspannungs runde angesagt.
Das habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen.
(Bis auf die Fleischwunde, die der Brombeerstrauch in mein Bein riss vorletzte Woche. Oder war das nur ein kleiner Kratzer? Na ja, egal!)
Ich hoffe, ich denke an die Pflaster. Dann bring' ich die auch mit.
David, Baumi und ich wollten eine ruhige Runde drehen. Sven hatte sich spontan für eine "Johgingrunde:-))" entschieden. Die Tour ging entlang der Autobahn (klingt schon idyllisch, oder?), durch die Wälder nach Schönwohld, weiter kreuz und quer bis wir in Achterwehr landeten. Zwischendurch durfte ich mich noch der technischen Herausforderung eines Schlauchwechsels widmen (eine willkommene längere Pause:-). Der Rückweg führte uns zum Flemhude trail und mit der untergehenden Sonne im Rücken entlang des NOK zurück nach Kiel.
Zum gemütlichen Teil trafen wir uns in der Trauma, wo Sven (unser Johger) noch dazukam währenddessen David zuhause familiären Verpflichtungen nachging. Ein sehr schöner Abend !!!
Olli