Donnerstag, 30.10.08
Donnerstag, 30.10.08
Moin Leute,
wie schauts? 17.30 bei BO vor der Tür!!
Warm anziehen nicht vergessen!!
Bis morgen,
Gruß Sven
wie schauts? 17.30 bei BO vor der Tür!!
Warm anziehen nicht vergessen!!
Bis morgen,
Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Hab leider momentan keine Lampe fürs MTB.
Vorgestern ist mir meine B&M IQ-LED auf dem Kieler Asphalt zerplatzt, 70 Euro einfach so in ein Dutzend Stücke, nix mehr zu machen
Wenn ich eine neue Lampe habe komme ich Donnerstags mal mit Auto und MTB huckepack nach Kiel, will auch mal abends mitfahren.
Viele Grüße
Armin
Vorgestern ist mir meine B&M IQ-LED auf dem Kieler Asphalt zerplatzt, 70 Euro einfach so in ein Dutzend Stücke, nix mehr zu machen
Wenn ich eine neue Lampe habe komme ich Donnerstags mal mit Auto und MTB huckepack nach Kiel, will auch mal abends mitfahren.
Viele Grüße
Armin
Noch zu später Stunde ein kurzer Bericht. Heute hatte ich die Idee, die Strecke Richtung Bordesholmer CTF zu führen. Erst durch Mettenpuff Richtung Mielkendorf und über den "Schweineberg" nach Rumohr was einiges an Kraft gekostet hat. Im Waldstück zwischen Rotenhahn und Flintbek wurde es dann aber spannender und vor lauter Blätter und Dunkel sah man kaum trail. Hatte irre Spaß gemacht weil direkt etwas unheimlich...quasi wie "Halloween". Wir drei konnten aber das Puzzle lösen und uns gut ergänzen, was Wegfindung und mehr anging. Sehr reizvoll. Am Ende hatten wir 50 km auf der Uhr...hier ein Foto von der "blauen" Brücke kurz vor Flintbek:

Gruß, Sven
Gruß, Sven
Moin Flo
soviel ich weiss sind haben wir bei BC 5%. Ganz genau weiss das Sven. Gib es einfach bei der Bestellung mit an.
Welche Lampe bestellst du? Ich muss/werde mir mir wieder die B&M IQ-LED holen, eventuell die Ausführung mit dem separaten Akku, dann ist sie auch als Helmlampe einsetzbar, und vor allem fällt sie dann nicht so leicht in voller Fahrt runter :-/
Viele Grüße
Armin
soviel ich weiss sind haben wir bei BC 5%. Ganz genau weiss das Sven. Gib es einfach bei der Bestellung mit an.
Welche Lampe bestellst du? Ich muss/werde mir mir wieder die B&M IQ-LED holen, eventuell die Ausführung mit dem separaten Akku, dann ist sie auch als Helmlampe einsetzbar, und vor allem fällt sie dann nicht so leicht in voller Fahrt runter :-/
Viele Grüße
Armin
Hallo Florian,Flo hat geschrieben:Hallo Männers, muß mich für 2 Wochen abmelden wegen eines dienstlichen Ausfluges nach Paris. Viel Spasss beim Radeln im Dunkeln, wenn ich wieder komme ist hoffentlich auch mein Licht schon da. Weiß noch jemand, was die Ermässigung bei bike comp für Vereinsmitglieder ist? Florian
gib mir Deine Bestellnummer und bitte nochmal Deinen Familiennamen..ich werde dann ein mail bei bc nachreichen, damit Du in die "Vereinsliste" eingetragen wirst. Ansonsten bekommst Du die 5% nicht.
Bon voyage!!!
Sven
Hi Männers, ich will so richtig dick auftragen und die Nacht zum Tag machen. Ohne Scheiß, mein Bruder fährt mit der Hope Epic, wir sind mal zu zweit mit einer Lampe gefahren und auch das war schon fast perfekt. Ich will mir die neue Hope 2 LED besorgen. Die sind halt auch sehr hochwertig gearbeitet und ich gehe davon aus, dass ich die in den nächsten Jahren nicht kaputt gehen wird und ich mehr nun wirklich nicht brauche. Eigentlich würde es auch die alte Hope Epic tun, aber relevant billiger habe ich die noch nicht gesehen. Die 5 % lohnen sich da, bestellt habe ich noch nicht, aber ich bin auch noch nicht im Verein, obwohl das nur an meiner Bequemlichkeit liegt.
Kann mir noch einer sagen, wo ich das Mitgliedsantragsformular hinschicken soll und wo ich das Teil bei der RG-Kiel finde?
A bientot,
Florian
Kann mir noch einer sagen, wo ich das Mitgliedsantragsformular hinschicken soll und wo ich das Teil bei der RG-Kiel finde?
A bientot,
Florian
Hallo Flo!
Das mit dem Antragsformular findest du hier: http://rg-kiel.de/images/anmeldung.pdf
Tja und das mit der Hope Epic glaube ich dir gerne, dass die reicht. Ich bin letzten Donnerstag mit dem Prototypen der neuen Vereinslampe unterwegs gewesen. Da sind zwei LEDs mit Reflektor verbaut. Auf dem Bild von der blauen Brücke letzten Donnerstag siehst du sie leuchten.
Die Helligkeit ist schon klasse. In der Mitte ein Spot der leicht heller ist als die 10 Watt Sigma, aber ein Lichthof, der das "nebenbei" sehr gut ausleuchtet, so das man alles vor dem Rad gut erkennen kann.
Schau sie dir gerne mal an!
Baumi
Das mit dem Antragsformular findest du hier: http://rg-kiel.de/images/anmeldung.pdf
Tja und das mit der Hope Epic glaube ich dir gerne, dass die reicht. Ich bin letzten Donnerstag mit dem Prototypen der neuen Vereinslampe unterwegs gewesen. Da sind zwei LEDs mit Reflektor verbaut. Auf dem Bild von der blauen Brücke letzten Donnerstag siehst du sie leuchten.
Die Helligkeit ist schon klasse. In der Mitte ein Spot der leicht heller ist als die 10 Watt Sigma, aber ein Lichthof, der das "nebenbei" sehr gut ausleuchtet, so das man alles vor dem Rad gut erkennen kann.
Schau sie dir gerne mal an!
Baumi
Hi Baumi,
erst mal danke für den Link. Und große Gratulation für den Kauf deines neuen Spielzeugs. Dass Teil ist ein echter Arbeiter, ich hatte bei meinem Südtirolausflug auch eins ca 9000 hm unter dem Hintern und es lag sicher an der sehr genialen Kinematik, dass ich beim Bergauffahren nie von der eingeschalteten Dämpfung genervt war. Und dann lag es sicher auch am gutmütig agil sicheren Handling, dass ich technisch auf den teils ziemlich ruppigen Trails ziemlich gut dabei und dass ich den Powerslide vor dem einbiegenden Auto sicher und kontrolliert in der no touch Technik nach Hause bringen konnte. Ausgesprochen gute Fahreigenschaften. Genug geschleimt.
von der blauen Brücke sehe ich auf dem Photo ein weißes Geländer und zwei Jungs, die an dem Photo einen riesigen Spass mit spitzbübigem Grinsen haben, über die Leuchtkraft kommt nicht so viel rumm auf dem Bild. Du hast bestimmt noch bessere.
Gruß aus Paris,
Florian
erst mal danke für den Link. Und große Gratulation für den Kauf deines neuen Spielzeugs. Dass Teil ist ein echter Arbeiter, ich hatte bei meinem Südtirolausflug auch eins ca 9000 hm unter dem Hintern und es lag sicher an der sehr genialen Kinematik, dass ich beim Bergauffahren nie von der eingeschalteten Dämpfung genervt war. Und dann lag es sicher auch am gutmütig agil sicheren Handling, dass ich technisch auf den teils ziemlich ruppigen Trails ziemlich gut dabei und dass ich den Powerslide vor dem einbiegenden Auto sicher und kontrolliert in der no touch Technik nach Hause bringen konnte. Ausgesprochen gute Fahreigenschaften. Genug geschleimt.
von der blauen Brücke sehe ich auf dem Photo ein weißes Geländer und zwei Jungs, die an dem Photo einen riesigen Spass mit spitzbübigem Grinsen haben, über die Leuchtkraft kommt nicht so viel rumm auf dem Bild. Du hast bestimmt noch bessere.
Gruß aus Paris,
Florian