06.04. - Harburger Berge

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Sven

Re: 06.04. - Harburger Berge

Beitrag von Sven »

Hey Veit,

grmpfl*..bitte keine Sonderlocken!...wir haben 7.30 ab Bresthalle vereinbart und das ist auch sinnvoll, da wir nur so ALLE zusammen ab Bresthalle um 7.30 starten können, damit wir auch ALLE zusammen gleichzeitig ankommen und gemeinsam starten können.

Ich werde auch bei der Bresthalle sein, obwohl ich vielleicht auch 15 Minuten länger schlafen könnte, wenn ich direkt von Schilksee durchfahre ;-)

Bitte richte Dich doch darauf ein bzw. geh nicht davon aus, dass wir an der Kärntner Hütte auf Dich bzw. Nachzügler warten.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Martin

Beitrag von Martin »

100% ACK

Ich finde, wir sollten alle versuchen, uns am Startpunkt zu treffen. Die 15 Minuten früher aufstehen machen den Kohl auch nicht mehr fett. Der Sonntag ist 'eh versaut :mrgreen: (Wir wissen ja, wofür wir das machen..). Und so müssen wir im Idealfall an der Kärntner Hütte auf keinen mehr warten.

Ich komme mit Fiete auch zum Treffpunkt. Unser Auto ist wahrscheinlich damit voll. Wer fährt noch?

Gruß, Martin
Chris

Beitrag von Chris »

Wie wir auf 7.30 Uhr an einem Sonntag gekommen sind, ist mir nach wie vor unerklärlich...... ;-)

Was ist eigentlich mit dem Wetter? Wenn ich morgen, also am SONNTAG, um 6 Uhr (!) aufstehe und es regnen sollte, leg ich mich dann wieder hin? Oder sind wir harte Typen (+AR ;-) ) und toben auch bei Regen durch die Pfützen??? ...dann müsste ich noch mal meinen MarshGuard montieren.

Achso: Fahrzeug stünde grundsätzlich zur Verfügung, wobei ich SONNTAGmorgens nicht besonders viel Wert auf fahren lege und auch gerne Beifahrer spielen würde...

Alles wird gut... :-)
Alles wird gut.
Martin

Beitrag von Martin »

Der Norweger sagt für morgen in Hamburg Bewölkung und morgens frische 5 Grad voraus. Bis mittags steigert sich das bis 15 Grad. Sonne werden wir wohl keine kriegen, aber es scheint trocken zu bleiben.

Also alles im Grünen Bereich.

Gruß, Martin
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

8) Also mein Regenradar sagt NoRain im Zielgebiet bis 17:00 :D

Und AR ist auf jedenfall Die Härteste!
Auch härter als ihre Windschutzscheibe, die es zerissen hat.

Damit ergibt sich die bisherige Fahrzeugzeugzuteilung:

Marin, Fiete -> MartinsRenner, voll?
AR + Wolfgang -> Berlingo1: voll + Platz f. 1.Bike
Sven + Bike -> Berlingo2 auf BAB Racetest: Platzf. 1Biker mit Bike + 1 extraBike
Malte + Chris ?? hmmm, wenn einer noch mit bei Martin oder Bikes in Berlingos?
Veit -> Selbstversorger

Freu auf morgen!
Wolfgang
Zuletzt geändert von Wolfgang am Sa Apr 05, 2014 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
janb

Beitrag von janb »

Chris hat geschrieben:Wie wir auf 7.30 Uhr an einem Sonntag gekommen sind, ist mir nach wie vor unerklärlich...... ;-)
Diese Tatsache und das ich gerade erst aus Stralsund zurück bin, hat mich zur Zurückhaltung bewogen.
Alte Männer brauchen nicht so viel Schlaf, Chris :mrgreen:

Viel Spaß in HaBe's morgen
Sven

Beitrag von Sven »

Es soll zwar nicht regnen aber auch das würde mich nicht stören, da ich mich auch für brutal hart halte. Frühaufstehn ist mein Hobby. :mrgreen:

Bis morgen..ich freu mich :-)

Sven
Chris

Beitrag von Chris »

Hey Leute,
...ich komme gerade aus dem städtischen Krankenhaus. Ein Lymphknoten am Hals ist seit gestern total angeschwollen und irgendwie ist meine Kopfhaut entzündet... Heute Abend wurde es mir dann doch irgendwie zu unsicher und ich bin lieber noch mal zum ärztlichen Notdienst. Jetzt hab ich eine Woche Sportverbot und ein Antibiotikum bekommen.

Toll :-(

Ich wünsche euch super viel Spaß, trockenes Wetter und leckeren Kaiserschmarn! Futtert eine Portion für mich mit!

Chris
Alles wird gut.
Martin

Beitrag von Martin »

Du machst Sachen :shock: Echt Blöd, dass Du nicht mitkommen kannst.

Gute Besserung, Martin
Sven

Beitrag von Sven »

Hey Chris, so ein Mist...das klingt übel.

Ich wünsch Dir Gute Besserung!

LG
Sven
maltep

Beitrag von maltep »

Och Mensch! Das ist blöd :?

Dann gute Besserung!
maltep

Beitrag von maltep »

Ich hoffe, ihr hattet noch eine schöne Tour. Hat der Kaiserschmarn geschmeckt?

Ärgerlich, dass mir das passiert ist. Oberschenkel ist dick und Treppe steigen geht gar nicht :cry:

Trotzdem vielen Dank für die ersten Kilometer :wink: Beim nächsten Mal dann die ganze Runde.

Gruß Malte
Martin

Beitrag von Martin »

Mensch Malte, das war echt :motz: , so ein Pech. Hauptsache, es ist nichts Schlimmeres. Gute Besserung!

Ich muß Dir leider sagen, dass Du noch eine super Tour verpasst hast. Es ging echt ständig rauf und runter, Matchlöcher, nasse Wurzeln, technische Abfahrten (inkl. Drops) und flowige Trails inklusive. Wir waren zum Schluß ziemlich alle aber glücklich, und ich muß feststellen, dass ich nicht so fit bin, wie ich dachte.

Wir wiederholen die Tour, versprochen! Und dann hoffentlich auch mit Chris.

Gruß, Martin
Sven

Beitrag von Sven »

Hey Malte...gute Besserung!
Die Tour war wirklich supergeil, supertasty und sehr superflowy. Alles dabei gewesen, was das Herz begehrt. Wetter war zwar nicht supergeil aber das hat mich heute nicht gejuckt. Die vielen Anstiege muss man tatsächlich noch etwas besser trainieren aber ich finde, dieses Jahr sind wir alle sehr fit aus dem "Winter" rausgekommen :mrgreen: (Martin, soooo schlapp sah das nicht aus bei Dir ;-).... Vielen Dank nochmal an Dich Martin fürs Haupt-Guiding und auch an Veit fürs Co-guiding. Ich hätte grosse Lust, die Tour nochmal Anfang Mai zu wiederholen...jemand schon was am 04.05. vor?
Ansonsten hier ein paar Bilderchen...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

mehr hier:
https://picasaweb.google.com/1114149888 ... c31mor7uAE

Gruß
Sven
Chris

Beitrag von Chris »

Neid!
Sieht nach sehr viel Spaß aus...

Was mir aber Angst macht: Martin DU warst kaputt? ...vielleicht wars doch nicht soooo schlimm, dass ich nicht mit konnte - hat mir vielleicht eine Blamage erspart. ;-)

...ob ich bis zum 4.5. einigermaßen mithalten kann???! Ich werde auf jeden Fall versuchen beim nächsten Mal dabei zu sein Sven!

Bleibt noch eine Frage: wie war der Kaiserschmarn? ;-)
Alles wird gut.
Antworten