So. 04.05 - Harburger Berge Teil2
Re: So. 04.05 - Harburger Berge Teil2
Hi Malte,
wenn du 0730 zur Bresthalle kommst, kann ich dich auch mitnehmen.
Gruß
Jan
wenn du 0730 zur Bresthalle kommst, kann ich dich auch mitnehmen.
Gruß
Jan
-
maltep
Hi Jan! Dann machen wir das so! So kann ich dann noch etwas entspannen!
Bin also auch 7:30 an der Bresthalle. Bis morgen.
Gruß Malte
Bin also auch 7:30 an der Bresthalle. Bis morgen.
Gruß Malte
-
maltep
Ich habe den Wecker überhört 
Bresthalle schaff ich so nicht mehr! Treffen uns dann an der Kärtner Hütte.
Bresthalle schaff ich so nicht mehr! Treffen uns dann an der Kärtner Hütte.
Danke an Alle, die dabei waren und die Geduld hatten, meinem Guiding mit dem Garmin zu vertrauen.
...war echt nicht ohne. Irgendwie hat dann dank Martins Unterstützung alles irgendwie ja dann doch geklappt und seine Extrawunschrunden am Rollfeld waren mal wieder vom Feinsten. Ein fettes Danke an Martin!!!
Richtig gut waren wieder viele neue trails im Süden und zwischendrin.
Die vielen kleinen Rampen fühlten sich auch gewaltig aber noch bezwingbar an, nur das Wetter war dann doch etwas herbstlich mit Piesel. Nachdem wir bei knapp 40 km wieder in der Hütte waren, kam bei mir auch wieder Zufriedenheit hoch obwohl ich mich über die defekte Batteriedeckelöse am Navü dann doch noch geärgert hab...*grrrr*. Aber.....was solls..issss ja Garantie und dafür keine Pannen, keine Verletzte und alle zusammen im Ziel. Der Kaiserschmarrn war ne Wucht und der Harz kann kommen. Bin jetzt allerdings erstmal die nächsten 2 Donners- und Sonntage unterwegs in Sachen Urlaub....machts gut, schönes Wetter für Euch Überggebliebene...
CU
Sven
Stilleben:

mehr hier:
https://picasaweb.google.com/1114149888 ... 9Y2ewMGOGw#
Richtig gut waren wieder viele neue trails im Süden und zwischendrin.
CU
Sven
Stilleben:
mehr hier:
https://picasaweb.google.com/1114149888 ... 9Y2ewMGOGw#
tschüss...man sieht sich!
Sven Junge!
Hammer gute Tour... Ich bin total im Arsch, aber glücklich. Viele seeeeeehr geile Abschnitte... Wir sollten mal so eine "best oft" Runde zusammenstellen. Da waren heute definitiv ein paar Pflichtstellen dabei!
Vielen Dank fürs Guiding... Ich fands auch vollkommen undramatisch, dass wir hier und da warten mussten. Unbekannte Strecke, neues Gerät und generell die Tücken der Garmin-Navis... Vollkommen normal. Außerdem waren das willkommene Pausen.
...ansonsten: Hellas, Ouzo und CANYON POWER!
Schönen Urlaub wünscht: the rock.
Hammer gute Tour... Ich bin total im Arsch, aber glücklich. Viele seeeeeehr geile Abschnitte... Wir sollten mal so eine "best oft" Runde zusammenstellen. Da waren heute definitiv ein paar Pflichtstellen dabei!
Vielen Dank fürs Guiding... Ich fands auch vollkommen undramatisch, dass wir hier und da warten mussten. Unbekannte Strecke, neues Gerät und generell die Tücken der Garmin-Navis... Vollkommen normal. Außerdem waren das willkommene Pausen.
...ansonsten: Hellas, Ouzo und CANYON POWER!
Schönen Urlaub wünscht: the rock.
Alles wird gut.
Dank an Sven, scheiß Garmin und sonimartin. War eine schöne HB-Tour mit neuen schönen trails super!!! Harz kann kommen.
Schönen Urlaub Sven und Doris, Jamas...... Kommt gesund wieder
Schönen Urlaub Sven und Doris, Jamas...... Kommt gesund wieder
also ich wäre ja lieber mit 20er Schnitt durchgefahren, als immer diese Pausen zu machen
Nee.. Scherz beiseite ... war doch alles gut und die Pausen auch (für mich) notwendig zum Verschnaufen.
Hat Fun gemacht und es wird langsam besser.
Schönen Urlaub
Jan
Nee.. Scherz beiseite ... war doch alles gut und die Pausen auch (für mich) notwendig zum Verschnaufen.
Hat Fun gemacht und es wird langsam besser.
Schönen Urlaub
Jan
Hey Jan, ist ja lustig...heute morgen ist vor mir so ein groooosser BMW mit dvelop-Aufkleber vor mir auf der Holtenauer flott weggefahren...da dachte ich noch an Dich Heizer 
Bis denne..
Gruß
Sven
Bis denne..
Gruß
Sven
das muss mein Chef gewesen sein, wenn es ein 7er war.
warn 7er....Specialized macht aber eher was her 
-
maltep
Ja Sven, vielen Dank für's Guiding und Martin für's (Co)Guiding!
Sehr schöne Trails und die kleinen, miesen, fiesen Anstiege haben ganz schön die Körner aus meinen Beinen gefressen. Ich war so fertig, dass ich erstmal noch ne Stunde gepennt habe, bevor ich mich auf den Heimweg gemacht hab.
Das Wetter fand ich jetzt nicht so schlimm...obwohl, bisschen mehr Sonne und etwas wärmer wäre schon schön gewesen.
@ Sven: Schönen Urlaub und gute Erholung!
Sehr schöne Trails und die kleinen, miesen, fiesen Anstiege haben ganz schön die Körner aus meinen Beinen gefressen. Ich war so fertig, dass ich erstmal noch ne Stunde gepennt habe, bevor ich mich auf den Heimweg gemacht hab.
Das Wetter fand ich jetzt nicht so schlimm...obwohl, bisschen mehr Sonne und etwas wärmer wäre schon schön gewesen.
@ Sven: Schönen Urlaub und gute Erholung!
jau .. das Stumpjumper ist definitv schicker als dieser hässliche 7er.
Ich hoffe mein Chef liest hier nicht mit
Nun ist es aber erstmal beim Onkel Doktor.
Der Dämpfer braucht dringend nen Service, Lock out war kaum noch vorhanden und eh viel zu "weich".
Mal schauen, was Specialized da so aufruft. Ein Sonderangebot wird's wohl eher nicht.
Ich hoffe mein Chef liest hier nicht mit
Nun ist es aber erstmal beim Onkel Doktor.
Der Dämpfer braucht dringend nen Service, Lock out war kaum noch vorhanden und eh viel zu "weich".
Mal schauen, was Specialized da so aufruft. Ein Sonderangebot wird's wohl eher nicht.
Ich muss auch noch mal verspätet meinen Senf abgeben. Mir hat an der Runde der Part Richtung Süden mit den ganzen kurzen und knackigen Anstiegen am besten gefallen.
Was mich noch froh macht, es war eine Pannen- und Unfallfreie Runde. Was machen wir als nächstes?
@Anne-Ruth: "scheiß Garmin und sonimartin": Was soll das denn heißen, häh
. OK
Gruß, Martin
Was mich noch froh macht, es war eine Pannen- und Unfallfreie Runde. Was machen wir als nächstes?
@Anne-Ruth: "scheiß Garmin und sonimartin": Was soll das denn heißen, häh
Gruß, Martin
Halt die Stellung Martin!!!!Martin hat geschrieben:...Was machen wir als nächstes?
Anfang Juni bin ich wieder am Start...ich hätte da eine Idee für eine längere Tour "hinterm" Westensee
Danke Euch auch nochmal für die Urlaubsgrüsse...Runningschuhe + Swimdress sind eingepackt...ich kann nicht anders...
ansonsten hab ich Bikeverbot bekommen.
LG
Sven
@ Martin , Sonyyyyyyyyyymartin. D.h ich war begeistert von der Navigatorischen Leistung eines Handtelefons. Und danke an den zweiten Guide .