ich spiele schwer mit dem Gedanken am Sonntag um 10 Uhr bei der Bresthalle aufzutauchen, habe immer noch ein paar Harzwunden Eventuell fahre ich mit dem MTB von Eckernförde aus hin.
Eine Westenseerunde wäre nicht schlecht, nach der ich dann über Landwehr über den Kanal verduften kann. Ich bin allerdings mit vielen Abschnitten noch nicht so firm und brauche mindstens einen Guide.
Wer kommt noch?
meine neuen Lagerschalen sind geliefert und K.H. hat mir meine erste Fahrradreparaturstunde gegeben. Das Rädon ist wieder einsatzbereit und mit etwas Sonnenschein bin ich am Sonntag auch wieder dabei.
Freue mich, Olli
ich hab eine nette nacht im Kieler Uni-Klinikum hinter mir (zur Info ich bin gesund ne familiere sache) und bin gerade erst Heim gekommen daher hier meine verspätete absage..wie wahrscheinlich schon bemerkt bin ich heute leider nicht dabei. Allen anderen Hoppelradlern wünsche ich viel spaß...
Schön war es !!
10.00 Uhr, Sonne und Armin, Jens und ich starteten unsere Tour Richtung Schwentine über Wellsee, Preetz, Abstecher um den See (na wie heißt denn noch dieser See:-( !? Begleitet von Sonne und Wind, ergänzt um einen Trailabstecher von Jens, durfte ich diese Tour guiden und irgendwie sind wir dann auch nach knapp 58 Kilometern wieder in Kiel gewesen.
Heeerrrliichhh.