Moin Jungs,
am Donnerstag haben wir blau gemacht. Aber morgen sehen wir uns doch bestimmt in ähnlich starker Besetzung an der Bresthalle, oder?
Gruss
Olli
Sonntag, 29. Juni 10.00 Uhr MTB vor dem Finalsieg!!
Hat die Kieler Woche nun doch Spuren hinterlassen? Sonntag morgen 8.30 Uhr und keine Reaktionen auf meinen Eintrag. Mit der gedanklichen Vorbereitung auf eine Alleinfahrt fuhr ich aber noch einen Schlenker an der Bresthalle vorbei. Dort standen zwei MTB'ler, die ich jedoch nicht kannte. Eine andere Truppe vielleicht?? Nein, es waren Winfried und Veit ("über Baumi dabei") und auch Jens trudelte noch ein. Juhu, einer gemeinsamen Tour stand nichts mehr im Wege. Über die Gärten und den Botanischen Garten ging es Richtung Projensdorf, Altenholz, Strande und weiter nach Freidorf. Mit Traumeindrücken auf der Ostsee entland der Steilküste zurück nach Kiel. Bummelig 2,5 Stunden und gute 50 Kilometer und auch etwas Matsch machten den Vormittag zu einer gelungenen Runde.
Jetzt konzentrieren wir uns auf das Finale. Fiinnnnnnaaaaaaaallleee oho hoho!!
Olli
Jetzt konzentrieren wir uns auf das Finale. Fiinnnnnnaaaaaaaallleee oho hoho!!
Olli
-
Sven S.-night-rider
Mensch Olli schön hat ja doch noch geklappt
ich habe dieses WE eine Familien freizeit gemacht
und am Sonntag Nachmittag habe ich mit meiner freundin noch unseren Triathleten Sven beim Eutin Triiathlon angefeuert der sich dank unserer unterstützung in der eingenen Fankurve ganz tapfer geschlagen hat
Bis nächste Woche Gruß Sven
Bis nächste Woche Gruß Sven